• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Medium?

T

Truth

Gast
Sowas wie ein Medium die mit verstorbenen Kontakt aufnehmen können? Ich will wissen ob es Absicht oder ein Unfall war???
Liebe Dauni,

wenn es Medien gibt, die mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen können, dann ist das nur möglich, wenn es tatsächlich eine Seele gibt, die unsterblich ist. Ich gehe also davon aus, dass du an die Unsterblichkeit der Seele glaubst.

Wer außer dir, kann wirklich Kontakt aufnehmen zu deiner Mutter? Der Kontakt kommt über eines zustande: Die Liebe. Solange dich die Frage quält, ob es Absicht oder ein Unfall war, quälen dich im Grunde genommen ganz gemeine Schuldgefühle. Schuldgefühle sind etwas, was die Seele erstickt und ihr die Luft zum Atmen nimmt. Sicher sind wir Menschen für unser Handeln verantwortlich - keine Frage. Aber wenn du für dein Handeln verantwortlich bist, so war es deine Mutter auch. Es gibt nur eines, was hier wirklich erlöst: Gnade! Kein Mensch ist vollkommen und kein Mensch kann alles richtig machen - also bedürfen wir der Gnade, die all unsere Nacktheit zudeckt - die unsrige und die der Verstorbenen. Den Weg zur Gnade findest du nur über die Liebe. Sei gnädig mit dir, dann bist du auch gnädig mit deiner Mutter. Wenn wir uns selbst und dem anderen gegenüber gnädig sind, kommt die Liebe und deckt all das Unschöne zu. Sie heilt die Wunden und schafft vor allem eines: Verbindung und Beziehung.

Ich kann mir vorstellen, dass sich deine Mutter nichts sehnlicheres wünscht, als dass deine Seele Frieden findet. Ich bin selbst Mutter. Sei frei! Frei von Schuldgefühlen. Dann kommt die Liebe und sie bewirkt all die kleinen Wunder, die wir brauchen. Sie geschehen in ganz kleinen Dingen und manchmal sind Träume solche Wunder. Die Seele spricht eine andere Sprachen als der Verstand.

Liebe Grüße
Truth
 
Hallo Truth,

schau mal hier: Medium?. Hier findest du was du suchst.

Sissy73

Sehr aktives Mitglied
Dauni,

ich glaube, was Dir Rainer rät, ist gar nicht so unverkehrt.... -

wobei ich Deinen Wunsch, mit Deiner Mum Kontakt aufnehmen zu können, durchaus nachvollziehen kann...

...der Gedanke -
zu unseren Lieben dort oben - Kontakt aufnehmen zu können, ist sehr tröstlich ...
es wäre wirklich schön, wenn sowas funktionieren könnte...

...aber ob?

... ich glaube, der Kontakt bricht im Herzen niemals ab...
bin sogar fest davon überzeugt....

...so haben wir im Grunde doch -
wenn wir offen dafür sind-
irgendwie immer einen Draht zu unseren geliebten Menschen ....

...es gibt Kleinigkeiten, die einem im Alltag wiederfahren-
Erlebnisse, scheinbar schöne Zufälle...

...wann immer ich sowas erlebe-
egal durch welche Begebenheit,

spür ich,
dass sowas wie ein Kontakt von "oben" hergestellt wurde-...
...zumindest habe ich das Empfinden....

"Medien" - sind Menschen, die den Kontakt zu Verstorbenen herstellen können...-
aber im Herzen reisst dieser doch eigentlich nie ab-oder?

Weisst Du,

ich glaube schon an Menschen mit einer besonderen Begabung...
an Menschen, die Kontakte besser herstellen können...

...aber es gibt auch sehr viele schwarzen "Schafe" darunter...

...ich denke, wenn jemand eine solche wunderbare Begabung hat-
dann nimmt er auch kein Geld für seine "Dienste"-
...denn es handelt sich hierbei weniger um einen Beruf als viel mehr um eine Berufung...
...die Fähigkeit, Schwingungen und Energien, - wo immer sie auch herkommen, wahrnehmen zu können...

...denk mal darüber nach....

...alles um uns herum,
schon alleine das Leben selbst-
ist spirituell...

...irgendwo gibt es eine Tür, ins "Unbekannte"-
doch wir alleine können diese Tür öffnen,
wannimmer wir unser Herz "sprechen" lassen und offen dafür sind-
Eindrücke auch wahrzunehmen....

lg.Sissy
 

dauni

Aktives Mitglied
Hab vorher schon berichtet darüber wie es mir bei meinem heutigen Medium Besuch ging! Nur abzocke! Doch der Beitrag wurde entfernt!!!! Warum auch immer!

Ich möchte das jeder hier weiß das er sich das Geld sparen kann und vorallem die Hoffnung die dahinter steckt.

Vielleicht wird der Beitrag wieder entfernt, dann kann ich auch nicht helfen!

Wenn man einen lieben Menschen verliert gibt es einfach kein zurück so schmerzhaft das auch ist! Leider!

Ich vermisse sue trotzdem, jeden moment! Immer und überall!
 

Gemini

Urgestein
hallo dauni,

dein Beitrag ist noch da, ich hatte ihn eben gelesen.

http://www.hilferuf.de/forum/sonstiges/139779-reinste-abzocke-medium.html#post1934102

Es tut mir leid, das es so gelaufen ist. Na ja, ehrlich gesagt auch wieder nicht.
So weisst du nun selbst, ohne es anderen glauben zu müssen, dass das nur Geldmacherrei mit traurigen Menschen ist, die in ihrem Leid jeden Strohhalm greifen.

Dauni, aus Erfahrung wird man klüger. Verbuche es als weitere Lebenserfahrung und ärgere dich nicht über dich selbst.

Die weiterhin viel Kraft

LG
 
B

Baileys

Gast
Hab vorher schon berichtet darüber wie es mir bei meinem heutigen Medium Besuch ging! Nur abzocke! Doch der Beitrag wurde entfernt!!!! Warum auch immer!

Ich möchte das jeder hier weiß das er sich das Geld sparen kann und vorallem die Hoffnung die dahinter steckt.

Vielleicht wird der Beitrag wieder entfernt, dann kann ich auch nicht helfen!

Wenn man einen lieben Menschen verliert gibt es einfach kein zurück so schmerzhaft das auch ist! Leider!

Ich vermisse sue trotzdem, jeden moment! Immer und überall!
Hi

diese Verbindung zwischen Euch wird nie ganz abreißen,
nur wenn man alle Menschen gleich zieht und eine Gleichschaltung der Menschen befürwortet und nichts individuelles mehr zu läßt , dann sieht es um die Menschheit sehr übel aus.
Menschen die Gleichgeschaltet sind , bewegen sich nicht mehr voran.

Aber es gibt welche die sowas können.

Aber die sind ja böse und schlecht , weil die nicht Gleichgestellt sind :rolleyes:.

Obwohl diese die gleichen Grundbedürfnisse haben.

Manchmal müssen erst falsche Wege gegangen werden um dann auf den richtigen zu kommen.

Auch wurde gesagt das es schwarze Schafe gibt , auf diese Enttäuschung wurdest Du hingewiesen.

Hier haben auch ein paar geschrieben das sie da schon Erfahrung gemacht haben und das positive.Du hättest sie doch anschreiben können , dann hättest Du an statt der negativen vielleicht eine positive gesammelt.Sofern sie hätte mit Dir reden wollen.
Aber man sagt nicht Grundlos das man die Ruhe der Toten nicht stören soll.

Nur ich kann mir nicht vorstellen das ein Medium hilft , wenn Du der Meinung bist , so böse über eine Berufung zu sprechen.
Und aus Eigennutz handelst .


LG
Baileys
 

dauni

Aktives Mitglied
Ja ja.... Ich bin die böse und die schlimme, ist schon recht!

Ich habe mich mit Leuten unterhalten die positives darüber erlebt haben! Unter stell mir nicht Dinge von denen Du nix weißt, ok?

Ausserdem ging ich neutral an die Sache ran.

Das ich nun enttäuscht bin ist doch irgendwie verständlich?

ABer denkt was Ihr wollt! Hab echt andere Sorgen als mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen!!!
 
T

Tiger22

Gast
An alle,

ich habe mir überlegt zu einem Medium zu gehen. Allerdings bin ich etwas skeptisch. Denn ich habe erst am 2. Mai 2012 einen Termin. Bis dahin könnten die doch nachforschen über meine Mama, wie sie aufgewachsen ist, wie sie so war und an was sie starb.... Oder? Was meint Ihr? Die Frau vom Bestattungsunternehmen die meine Mutter auf dem letzen Weg begleitet hat war auch mal unfreiwillig dort und ihr Mann kam auch zu ihr und hat einige Dinge ihr gesagt die unausgesprochen geblieben sind... Irgendwie glaube ich daran doch irgendwie auch nicht.... Ich hab noch so viele Fragen an meine Mama und ich wünsche mir das sie mir durch das Medium beantwortet werden können?! Aber so recht weiß ich auch nicht!

Was haltet Ihr davon?
Das wahrhaft gefährliche an dieser Form der ABLENKUNG ist, dass die eigentliche Trauerarbeit behindert wird. Die wichtigen Phasen der Akzeptanz und bewussten intensiven Trauer werden blockiert. Eine ähnliche Wirkung wie Alkohol.
Dadurch wird letztenendes alles nur schlimmer.
 
G

Gast

Gast
Ja ja.... Ich bin die böse und die schlimme, ist schon recht!

Ich habe mich mit Leuten unterhalten die positives darüber erlebt haben! Unter stell mir nicht Dinge von denen Du nix weißt, ok?

Ausserdem ging ich neutral an die Sache ran.

Das ich nun enttäuscht bin ist doch irgendwie verständlich?

ABer denkt was Ihr wollt! Hab echt andere Sorgen als mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen!!!
Klar bist Du enttäuscht, nachdem Du auf viele andere nicht hören wolltest und es dennoch getan hast. ;-)
DU hast Dich doch ans Forum gewandt und daß dann verschiedene Meinungen kommen, ist doch der Normalfall. Dann machs mal gut. ;-)
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben