Medium?

Tuesday

Aktives Mitglied
Es tut mir sehr leid, dass du deine Mutter auf eine Art verloren hast, die dich so im Unklaren zurück lässt.

Was das Medium betrifft, so sehe ich ein Problem. Selbst wenn dir hier jemand sagen kann, dass es das definitiv gibt und er sogar Beweise dafür anbringen kann, das bedeutet noch immer nicht, dass die Dame, zu der du gehst, auch tatsächlich Kontakt mit deiner Mutter aufnehmen kann bzw. wird. Es gibt eine Menge Scharlatane auf diesem Gebiet.

Magst du vielleicht erzählen, was dich so im Ungewissen zurück gelassen hat? Vielleicht hilft es dir, es in Worte zu fassen.

Tuesday
 

Anzeige(7)

M

Manuel+

Gast
Wie kannst Du Dir da so sicher sein? Ich habe ein paar Erfahrungen erlebt die nicht natürlich sind!!! Ich denke ich werde es trotzdem versuchen, ich will das das Medium mir was sagt was nur meine Mum und ich weiß.... Ich sehe ja was dabei rauskommt auch wenn ich 90 Euro ärmer bin, für mich ist es einen Versuch wert.

Doch danke ich Dir für Deine Meinung, denn wie gesagt, ich bin auch skeptisch....
Dauni,

selbst wenn es möglich wäre, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, würde ich sagen, dass so ein Medium aus ethischen Gründen einen Kontakt nicht vermitteln sollte.
 

dauni

Aktives Mitglied
Hallo,

nun ja, wenn Du nachliest bzw. die erste Seite dann weißt Du was mein Problem ist. Meine Mama starb an einer Überdosis Tabletten... Ich weiß nicht, war es Absicht oder Kurzschluß Handlung oder ein Unfall? Kann sie mir verzeihen?
 
B

Baileys

Gast
Hallo????

Ein Bild von ihr aufstellen? Und dann? Das hab ich schon längst und weiter?

Beruhige Dich und kläre deine Gedanken.

Das Medium kann Dir keine Garantie geben , das deine Mutter wirklich kommt.

Außerdem kann es auch sein das deine Mutter ziemlich sauer reagieren könnte.
Wenn Du ihre Ruhe störst.

LG
Baileys
 

dauni

Aktives Mitglied
Das verkrafte ich auch noch wenn sie sauer auf mich ist... Das war sie im Leben auch so oft. Ich denke sie hätte auch klärungsbedarf... So wie ich meine Mama kenne...
 
B

Baileys

Gast
Du denkst bist Dir aber nicht sicher.

Mach das erstmal mit dem Bild und komme zur Ruhe etwas.

Einige warten auch mehrere Wochen vor der Kontaktaufnahme.
Also entspann Dich erstmal.

LG
Baileys
 

dauni

Aktives Mitglied
Also, meine Mama ist fast ein halbes Jahr tot. Auf was soll ich warten? Ich bin ruhig! Ich komme nur mit dem Gedanken noch immer nicht klar!!! Was war es wirklich? Absicht oder nicht? Wie geht es ihr jetzt? Ist sie noch irgendwie bei uns? Oder nicht?
 
G

gazelle

Gast
Hallo Dauni,

ich war auch mal bei einem Medium. Allerdings keines über das man mit Verstorbenen kommuniziert. Bei meinem konnte man mit seinen Engeln sprechen.

Ich war natürlich auch sehr skeptisch muß aber sagen daß ich positiv überrascht war.
Ich für meinen Teil glaube schon an so etwas, aber es ist leider wahr daß es viele Scharlatane gibt.

Du kannst es machen wenn du es wirklich möchtest, aber mache es mit einer gesunden Skepsis. Hat diese Frau von dir den vollen Namen oder irgendwelche Infos verlangt?
 
D

DeOx

Gast
Hatte ich auch mal so eine Erfahrung, aber kostenlos. Und das Engelchen war scharf...:cool:

Was dazu geführt hat, dass alles Böse in mir eliminiert worden ist. Unfassbar, wie gut ich heute bin. :eek::daumen:

Aber im Ernst, ich glaube Beides: dass es funktioniert, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen, und dass natürlich viel Geld verdient werden soll.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
    Oben