• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Medium?

Hallo dauni,

schau mal hier: Medium?. Hier findest du was du suchst.

Vindobona

Aktives Mitglied
Liebe Dauni,
ich habe mal vor sehr langer Zeit von einer Frau zwei Dinge erfahren,die
wirklich niemand wissen konnte und die sich erfüllt haben.Als ich nochmals
hingehen wollte,war sie verstorben.Ich habe damals 20 Franken bezahlt.

Ich denke aber,dass es das nur sehr,sehr selten gibt.Die allermeisten
"Medien" (wenns sowas wirklich gibt) sind in erster Linie an Geld interessiert.

Man muss lernen,sich selbst zu verzeihen,damit man zur Ruhe kommt.
Meine Schuldgefühle sind heute noch gross,aber ich denke,dass der/die
Verstorbene nicht wollte,dass wir leiden.Denn nachweisbar leidet ein Toter
nicht mehr.

Wer was auch immer glauben mag:Liebe ist die Losung,denke ich...

Herzlich Vindobona
 

dauni

Aktives Mitglied
Seine Meinung kann man auch gerne äussern aber ich habe mich persönlich angegriffen gefühlt!!!

Ist auch egal, ich will hier keinen Streit! Ich bin hier weil ich Hilfe suche!
 
B

Baileys

Gast
Ja ja.... Ich bin die böse und die schlimme, ist schon recht!

Ich habe mich mit Leuten unterhalten die positives darüber erlebt haben! Unter stell mir nicht Dinge von denen Du nix weißt, ok?

Ausserdem ging ich neutral an die Sache ran.

Das ich nun enttäuscht bin ist doch irgendwie verständlich?

ABer denkt was Ihr wollt! Hab echt andere Sorgen als mich hier auch noch rechtfertigen zu müssen!!!
Hi

na nun erkläre mir mal bitte , wenn Du von anderen positives Erfahren hast,
das Du anderen sagst das es Abzocke ist.Nur weil Du einmal eine negative Erfahrung gesammelt hast in dem Bereich?
Weil Dein Schmerz so groß ist und Dein Wunsch sich nicht erfüllt hat?

Aber war das nicht irgendwie das Du erst im Mai nächsten Jahres einen Termin hattest ?

Wenn Du nun ein anderes Medium gebeten hast , könnte man fast sagen ,
das war vielleicht Deine Strafe für Ungeduld.
Denn manchmal sollte man warten können.

LG
Baileys
 

dauni

Aktives Mitglied
Also, langsam wird es mir echt zu blöd!!!!

Geht es noch????????????????????

Obwohl ich Dir keine rechenschaft schuldig bin, ich habe den Termin vorzeitig bekommen weil jemand abgesagt hat! Zufrieden???

Jeder soll denken was er möchte, wenn es Menschen gibt die positive Erfahrungen gemacht haben dann freu ich mich für sie, ich durfte sie nicht erfahren. Dort wo ich war ging es nur ums Geld! Nur das wollte ich mitteilen! Und meine Gefühle dazu werd ich ja wohl äussern dürfen!

So, mehr werde ich jetzt dazu nicht mehr sagen!

Für mich ist die sache komplett erledigt.

Liebe Grüße
 
B

Baileys

Gast
Hi

danke für Deine Antwort,
aber Du brauchst Dich nicht angegriffen wühlen ,
wenn man etwas nachfragt.

Sicherlich , aber vielleicht kann ja jemand hier vermittet tätig werden,
der positive Erfahrung gesammelt hat.

Es gibt auch durchaus Medien die kein Geld verlangen,
oder nur sehr wenig.
Weil es gegen ihre Überzeugung oft ist, für ihre Tätigkeiten Geld zu verlangen.

Ich bin nicht jemand der jemanden anderen böses möchte ;)
Auch wenn Du es nicht glaubst.

Aber ich denke es ist halt dein Schmerz der für Dich spricht.

LG
Baileys
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben