• Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Medium?

G

Gast Hannes

Gast
Hi

wenn Du das so sagst , dann dürfte es ja auch keine ehrlichen Menschen geben , oder?

Das wäre doch sehr traurig.

Aber einige sind ehrlich , daher würde ich nicht ausschließen wollen , das es auch ehrliche Mediums gibt.

Man sollte nie von vornherein etwas schlechtes vom Menschen denken.

LG
Baileys

hi,

ich meine das natürlich nicht als Angriff, aber Du wirkst auf mich sehr naiv, zumindest bei diesem Thema. ;-)

ein "ehrliches Medium" , das ist ein Widerspruch in sich. denn das bedeutet, daß das, was ein Medium oder die Medien (?) machen, durchaus Hand und Fuß hat, aber das ist nicht der Fall. es gibt kein "ehrliches Medium".
Wer aber an Hokuspokus glauben mag, der ist gut bedient. ;-)
 
Hallo Gast Hannes,

schau mal hier: Medium?. Hier findest du was du suchst.
B

Baileys

Gast
Hi

Deine Meinung ist deine Meinung .

Meine Meinung ist meine Meinung.

Ich pauschaliesiere nicht.


Aber sie muss dazu los lassen können,
was sie zur Zeit nicht schafft (noch nicht)

Vielleicht wäre allein dieses ein Grund zu sagen , damit sie es schafft loszulassen,
sofern sie sich nicht weiter verrennt , sollte sie mit der Antwort nicht zufrieden sein.

LG
Baileys
 

Tuesday

Aktives Mitglied
aber wenn ein Mensch sagt, er kann Kontakt aufnehmen ist das eine große Lüge oder abgeschwächt formuliert, dieser Mensch steigert sich gedanklich in etwas hinein, das aber nur aus seinem eigenen Kopf kommt!
Du gehörst zu den Leuten, die möchten, dass man ihren Glauben respektiert. Wie wäre es, wenn du anderen gegenüber den gleichen Respekt hättest?

Das ist hier kein Thread, in dem darüber diskutiert werden soll, ob es Menschen gibt, die mit Toten reden können oder nicht. Mach deinen eigenen Thread auf oder halt dich einfach zurück!



@TE

Hast du dich näher über das Medium informiert? Zum Beispiel über das Internet? Wie bist du auf dieses Medium gekommen?

Wenn du nicht genau weißt, ob derjenige seriös ist, solltest du jemanden suchen, der es wenigstens ehrlich meint. Es gibt Esoterikforen, in denen man nachfragen kann, wen die Leute empfehlen.

Hast du mal daran gedacht, paralell eine Trauerbegleitung zu machen? Ich kann mir vorstellen, dass es dir gut tun würde, wenn du über das Geschehene sprechen könntest. Ganz unabhängig davon, was letztendlich beim Medium herauskommt.


Tuesday
 

_cloudy_

Urgestein
Hi

Deine Meinung ist deine Meinung .

Meine Meinung ist meine Meinung.

Ich pauschaliesiere nicht.


Aber sie muss dazu los lassen können,
was sie zur Zeit nicht schafft (noch nicht)

Vielleicht wäre allein dieses ein Grund zu sagen , damit sie es schafft loszulassen,
sofern sie sich nicht weiter verrennt , sollte sie mit der Antwort nicht zufrieden sein.

LG
Baileys

Ich finde es übrigens nicht schlimm, damit zu leben, daß mein Verstorbener immer irgendwo über mich wacht, aber jeder muß auf seine Weise mit seiner Trauer fertig werden.

Lassen wir es dabei

LG an euch!
 

_cloudy_

Urgestein
Das ist hier kein Thread, in dem darüber diskutiert werden soll, ob es Menschen gibt, die mit Toten reden können oder nicht. Mach deinen eigenen Thread auf oder halt dich einfach zurück!


Tuesday

Weshalb so aggresssiv?

Natürlich geht es hier darum, daß Dauni der Meinung ist, ein "Medium" kann Kontakt zu ihrer Mutter aufnehmen.

Dauni, ich habe das nicht böse gemeint, im Gegenteil!

(und bin weg hier)
 
B

Baileys

Gast
Ich finde es übrigens nicht schlimm, damit zu leben, daß mein Verstorbener immer irgendwo über mich wacht, aber jeder muß auf seine Weise mit seiner Trauer fertig werden.

Lassen wir es dabei

LG an euch!
Hi

Jeder muss damit auf seine Weise damit fertig werden.
Darum lass ihr ihre Weise!!!


Aber wie gesagt Vorsicht.

Andere Menschen haben andere Erfahrungen , lass ihnen bitte diese.


LG
Baileys
 

Eis-Fee

Urgestein
Dauni

ich habe mir den Thread durchgelesen.
Ich bin ehrlich, ich bin ein Zweifler.
Vllt. ist es auch nur Angst, etwas zu
hören, mit dem ich nicht klar käme.
Aber wenn Du es willst, tue es.
Nur Dauni, ich gab Dir auch Antworten, hast
Du meinen geglaubt?
Eine Mama verzeiht ihrem Kind immer.
Das ist Fakt! Und wo immer Deine Mama
ist, es geht ihr gut. Mache Deine Augen zu
und höre was Dein Herz sagt.
Sie liebt Dich, glaube mir.

Pass auf Dich auf.....
 

dauni

Aktives Mitglied
Liebe Anna,

ich muß Dir sagen Deine Worte bewegen mich jedesmal und sie gehen mir sehr nahe. Vielen Dank für Deine Zeilen, ich nehme sie mir zu Herzen!
 

H²o

Mitglied
An alle,

ich habe mir überlegt zu einem Medium zu gehen. Allerdings bin ich etwas skeptisch. Denn ich habe erst am 2. Mai 2012 einen Termin. Bis dahin könnten die doch nachforschen über meine Mama, wie sie aufgewachsen ist, wie sie so war und an was sie starb.... Oder? Was meint Ihr? Die Frau vom Bestattungsunternehmen die meine Mutter auf dem letzen Weg begleitet hat war auch mal unfreiwillig dort und ihr Mann kam auch zu ihr und hat einige Dinge ihr gesagt die unausgesprochen geblieben sind... Irgendwie glaube ich daran doch irgendwie auch nicht.... Ich hab noch so viele Fragen an meine Mama und ich wünsche mir das sie mir durch das Medium beantwortet werden können?! Aber so recht weiß ich auch nicht!

Was haltet Ihr davon?
Dafür brauchst du kein Medium. Das beste Medium ist dein Herz. Deine Mutter und Du, ihr werdet immer verbunden sein. Somit hast du Zugang zu all den Informationen, die einst ihre waren.

Was genau willst du wissen? Vielleicht kannst du dir all die Fragen selber beantworten, tief in dir kennst du die Antworten, ganz bestimmt. Pass nur auf, dass dein Verstand dir keinen Streich spielt, und filtere unsinnige Antworten aus.
 

Sams78

Mitglied
Dafür brauchst du kein Medium. Das beste Medium ist dein Herz. Deine Mutter und Du, ihr werdet immer verbunden sein. Somit hast du Zugang zu all den Informationen, die einst ihre waren.

Was genau willst du wissen? Vielleicht kannst du dir all die Fragen selber beantworten, tief in dir kennst du die Antworten, ganz bestimmt. Pass nur auf, dass dein Verstand dir keinen Streich spielt, und filtere unsinnige Antworten aus.
ich finde das alles suuuuper interessant...ich habe viel erlebt und ich kann nur sagen...die liebe ist immer da .....
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Oben