Medium?

B

Baileys

Gast
Also, meine Mama ist fast ein halbes Jahr tot. Auf was soll ich warten? Ich bin ruhig! Ich komme nur mit dem Gedanken noch immer nicht klar!!! Was war es wirklich? Absicht oder nicht? Wie geht es ihr jetzt? Ist sie noch irgendwie bei uns? Oder nicht?

Hi,

ok das dürfte halt genug Zeit sein.

Warum quält Dich die Frage so?

Aber was ist wenn das Medium Dir nicht die gewünschte Antwort gibt ?
Oder geben kann ?

Gehst Du dann zu einem anderem Medium bis Du die Antwort hast die Du haben möchtest ?

LG
Baileys
 

Anzeige(7)

M

Manuel+

Gast
Aber was ist wenn das Medium Dir nicht die gewünschte Antwort gibt ?
Oder geben kann ?

Gehst Du dann zu einem anderem Medium bis Du die Antwort hast die Du haben möchtest ?
Dauni,

die obige Überlegung Baileys möchte ich unterstreichen.

Was ist, wenn zwei "Medien" das Gegenteil voneinander behaupten? Dann sind Sie so klug wie zuvor! Der Anspruch, mit Toten sprechen zu können, läßt sich eben nicht zufriedenstellend in unsere Alltagserfahrung integrieren.
 

_cloudy_

Urgestein
Dauni, was dir diese fremde Frau/Mann erzählen wird kommt niemals von deiner Mutter.

Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, der mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann,
nicht einen einzigen!
 
G

Gast

Gast
An alle,

ich habe mir überlegt zu einem Medium zu gehen. Allerdings bin ich etwas skeptisch. Denn ich habe erst am 2. Mai 2012 einen Termin. Bis dahin könnten die doch nachforschen über meine Mama, wie sie aufgewachsen ist, wie sie so war und an was sie starb.... Oder? Was meint Ihr? Die Frau vom Bestattungsunternehmen die meine Mutter auf dem letzen Weg begleitet hat war auch mal unfreiwillig dort und ihr Mann kam auch zu ihr und hat einige Dinge ihr gesagt die unausgesprochen geblieben sind... Irgendwie glaube ich daran doch irgendwie auch nicht.... Ich hab noch so viele Fragen an meine Mama und ich wünsche mir das sie mir durch das Medium beantwortet werden können?! Aber so recht weiß ich auch nicht!

Was haltet Ihr davon?
hallo dauni

mit der Trauer von Angehörigen kann viel Geld verdient werden. auch mit unseriösen Angeboten.
Trauernde sind oft verzweifelt und klammern sich an jeden Strohhalm, je nach Situation. Ein "Medium" will Dein Bestes: Dein Geld. in erster Linie. du bist noch viel zu wenig skeptisch. ;-) ich wünsche dir, daß Dich die offenen Fragen nicht so quälen und beherrschen.

liebe grüße, dilara
 

dauni

Aktives Mitglied
Hallo,

also meinen Namen hat der Herr über meine E-Mail Adresse erhalten. Sonst wollte er kein Foto und nichts von mir.

Ich werde nur zu einem Medium gehen egal was dabei raus kommt. Habe auch schon gehört das manche Verstorbene nicht sprechen möchten, dann muß ich das akzeptieren.
Doch versuchen möchte ich es einfach. Das denk ich mir momentan, aber bis Mai ist ja noch ewig hin, mal sehen was bis dahin dann ist.
 
G

Gast

Gast
Dauni, was dir diese fremde Frau/Mann erzählen wird kommt niemals von deiner Mutter.

Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, der mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann,
nicht einen einzigen!
sehe ich auch so.

entbehrt jeder wissenschaftlichen Grundlage, bringt den Anbietern aber anscheinend viel GELD ein.

Trauernde sind gute Geldgeber, bieten oft wenig Widerstand, durch ihre Trauer forciert.

Laß Dir Dein Geld nicht mit sowas aus der Tasche ziehen, kannst es leider auch in einen Gulli werfen, wäre nichts anderes. Nur daß die "Informationen" vom Medium Dich den Rest Deines Lebens gerade auch negativ begleiten könnten, ein unschöner Gedanke.
 
B

Baileys

Gast
Dauni, was dir diese fremde Frau/Mann erzählen wird kommt niemals von deiner Mutter.

Es gibt keinen Menschen auf der ganzen Welt, der mit Verstorbenen Kontakt aufnehmen kann,
nicht einen einzigen!

Hi

ich wäre mit manchen Dingen vorsichtig.
Es gibt Dinge die die Wissenschaft nicht erklären kann (noch nicht).

Aber ich würde halt schaun wie das Medium ist,
es gibt sicherlich ehrliche aber auch Betrüger darunter.
Hier werden die Aussagen sicherlich unterschiedlich sein.

LG
Baileys
 

_cloudy_

Urgestein
Hi

ich wäre mit manchen Dingen vorsichtig.
Es gibt Dinge die die Wissenschaft nicht erklären kann (noch nicht).

Aber ich würde halt schaun wie das Medium ist,
es gibt sicherlich ehrliche aber auch Betrüger darunter.
Hier werden die Aussagen sicherlich unterschiedlich sein.

LG
Baileys

Baileys, es gibt kein ehrliches Medium, wie könnt ihr so etwas auch nur im entferntesten glauben? Ich bin wirklich geschockt!

Wenn Daunis Mutter irgendwo im Jenseits ist, dann weiß sie, wie es ihr geht und hört ihre Worte und weiß um ihre Gedanken,

aber wenn ein Mensch sagt, er kann Kontakt aufnehmen ist das eine große Lüge oder abgeschwächt formuliert, dieser Mensch steigert sich gedanklich in etwas hinein, das aber nur aus seinem eigenen Kopf kommt!
 
B

Baileys

Gast
Baileys, es gibt kein ehrliches Medium, wie könnt ihr so etwas auch nur im entferntesten glauben? Ich bin wirklich geschockt!

Hi

wenn Du das so sagst , dann dürfte es ja auch keine ehrlichen Menschen geben , oder?

Das wäre doch sehr traurig.

Aber einige sind ehrlich , daher würde ich nicht ausschließen wollen , das es auch ehrliche Mediums gibt.

Man sollte nie von vornherein etwas schlechtes vom Menschen denken.

LG
Baileys
 

_cloudy_

Urgestein
Hi

wenn Du das so sagst , dann dürfte es ja auch keine ehrlichen Menschen geben , oder?

Das wäre doch sehr traurig.

Aber einige sind ehrlich , daher würde ich nicht ausschließen wollen , das es auch ehrliche Mediums gibt.

Man sollte nie von vornherein etwas schlechtes vom Menschen denken.

LG
Baileys

Baileys, wie soll ein "Medium" denn ehrlich sein?
Höchstens, wenn es sagt, es hat keinen Kontakt bekommen.

Kein Mensch auf der ganzen Welt hat die Fähigkeit, mit Verstorbenen Kontakt aufzunehmen (in dem Sinne daß der Verstorbene antwortet)

Ich könnte dir, Dauni, auch sagen, daß deine Mama dir ganz bestimmt keine Vorwürfe macht und sich nichts mehr wünscht, als daß du wieder froh wirst,
sie in Liebe in deinem Herzen bewahrst, ihr deine Sorgen anvertraust und darauf vertraust, daß sie bei dir ist

Dazu muß ich aber kein Medium sein
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    tomtom1972 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Kampfmaus hat den Raum verlassen.
    Oben