Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

verzeiflung

  1. Sina1986

    Wie komme ich aus meinem Tief wieder raus ?

    Hi und Hallöchen ihr Lieben. Ich möchte heute nochmal die Gelegenheit nutzen und ein bisschen Hilfe holen, ein paar liebe Worte würden wahrscheinlich auch schon viel helfen. Wie meine Überschrift es schon umschreibt sitze ich gerade in meinem Tief und finde nicht raus . Es ist seit leider fast...
  2. S

    Meine Gedanken zerstören mich!

    Hallo Leute! Ich weiß, hier wird mir wsl nachdem allem was ich hier schreiben werde, ein Therapeut oder Psychologen empfohlen.. Daher gleich zum Anfang: Ich ging zum Arzt aber mehr als mich mit Anti-Depressiva und anderen Medikamenten vollzustopfen wurde mir nicht angeboten.. Daher ist das...
  3. E

    Studienabbruch wegen Masterarbeit - Schreibblockade?

    Ich bin verzweifelt! Vor über einem Jahr bin ich durch meinen Professor an ein Thema für meine Masterarbeit gekommen. Es handelte sich dabei um ein Projekt für einen Unternehmen, auf welches ich meine Arbeit aufbauen konnte. Das Projekt hab ich im Dezember, abgeschlossen. Der Praxisteil würde...
  4. SaraD

    /

    /
  5. P

    25 keine Ausbildung! nichts erreicht!

    Hallo Ihr Lieben, ich bin 25 und habe bisher keine Ausbildung. Vor 2 Jahren habe ich die Schule mit einem Forq abgeschlossen und bin nun auf der Suche nach einen Job, leider kommt eine Ausbildung für mich nicht in Frage da ich mit einem Ausbildungsgehalt nicht über die Runden komme (Wohnung...
  6. P

    Vertrauensprobleme

    Ich bin mit meiner Freundin nun ca. 4 Monate zusammen und so glücklich wie nu zuvor. Es kam jedoch vor kurzem zu Problemen mit denen ich nicht wirklich umgehen kann. Zur Erklärung unsere Vorgeschichte: Wir haben uns zu Anfang ein par mal auf Partys geküsst. Bis zu einer Woche an der ich...
  7. L

    tiefe Zuneigung oder Liebe?

    Ich bin ein Mädchen und bin mit einem Mädchen befreundet. Es ist ziemlich einfach (so gesehen), sie ist weder bi- noch homosexuell. Wir sind beste Freundinnen und flirten immer aus Spaß. Sie weiß, dass ich bi bin, aber sie denkt momentan, dass ich jemand anderen mag. Vielleicht ahnt sie auch...
  8. B

    Ich weiß nicht, wie es weiter gehen soll.

    Hallo, ich habe ein großes Problem... Zu Beginn möchte ich erwähnen, dass ich eine Person mit sehr wenig Selbstbewusstsein und vielen Selbstzweifeln bin... Naja ich bin erst 16 Jahre alt und bin vor einem Jahr mit meinem Freund(18) zusammen gekommen. Für mich waren die ersten Monate die...
  9. L

    Mir wird einfach alles zu viel!

    Also ich bin neu hier und schreib jetzt einfach mal drauf los:) Ich weiß momentan gar nicht, wo mir der Kopf steht… ich bin 18 Jahre und gehe auf ein Gymnasium in die 11. Klasse (Bei uns geht es bis zur 13. Klasse). Meine Noten sind gut, weil ich Gott sei Dank auch ohne viel Lernen so gut wie...
  10. E

    Probleme im Internet veröffentlicht!!!

    Ich habe über Jahre einen großen Fehler gemacht. Ich habe auf einer Internetseite (nicht dieser) sehr viele private Fragen gestellt, die ich immer sehr ausführlich mit vielen privaten Geheimnissen beschrieben habe. Ich habe mir gedacht, dass es ja eh anonym ist und mich keiner kennt. Meine...
  11. D

    Ich verzweifle am Liebeskummer

    Hallo zusammen Seit gut 1 Monat hat meine Freundin mit einem Brief Schluss gemacht. Ich habe mit ihr geredet und sie gefragt warum sie schluss macht?, ob es stimmt, dass sie mich nicht mehr liebt usw. Ich habe auch sehr oft geweint..Und kurz nach der Trennung hab ich einmal etwas mit meinem...

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben