Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zwischenblutung, was ist los?

rainyday

Mitglied
Ich nehme die Pille Valette und soll sie wegen Zysten durchnehmen. Also einmal im Jahr die Pause.
Laut Gynäkologin bräuchte es die Pause nicht zwingend.
Bislang hat das 3 Jahre auch wunderbar funktioniert.
Nun merkte ich 3 Tage vor Weihnachten schon, wie ich immer wieder starke Bauchschmerzen bekam und eine leichte Blutung.
Mittlerweile blute ich seit fast 7 Tagen vor mich hin und habe jeden Tag heftige Bauchschmerzen.
Vor den Feiertagen war ich nochmal beim Gyn. Der sah aber nichts im Ultraschall und meinte, er stellt mir frei, ob ich eine Pause einlege oder nicht.
Was kann das jetzt sein?
Ich nehme die Pille aktuell trotzem weiter, weil ich dachte, dass sich das wieder einpendelt. Morgen ist aber Tag 8 und ich blute immer stärker.
Schwanger bin ich definitiv nicht.
Hatte das schon mal jemand?
 
L

LallA2023

Gast
Also als ich trotzdem leichte Blutungen hatte. Waren die Hormone zu niedrig. Allerdings hatte ich keine schmerzen.
Würde es doch nochmal durchchecken lassen.
 

rainyday

Mitglied
Also als ich trotzdem leichte Blutungen hatte. Waren die Hormone zu niedrig. Allerdings hatte ich keine schmerzen.
Würde es doch nochmal durchchecken lassen.
Ich gehe morgen nochmal zum Vertretungsarzt. Ich finde komisch, dass ich Schmerzen habe. Normal hatte ich wenn sowas mal war nur Blutungen.
Hatte heute nochmal die Gyn erreicht und die sagte, ich soll nächste Woche nochmal zu ihr kommen und wenn die Blutungen massiv sind, mich im Krankenhaus vorstellen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben