Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

was könnte das sein? (fieber und ausschlag am arm)

Kaleido

Mitglied
ich habe seit gestern diesen ausschlag am arm und leichtes fieber. weiß jemand, was das sein könnte? ich habe die befürchtung, dass ich mir eine std eingefangen haben könnte, weil das ich ungeschützten ov hatte und dann letzte woche schon erhöhte temperatur.

(ich bekomme leider kein besseres bild aufgrund der position)


20240311_211056.jpg
 

Marisol

Aktives Mitglied
Oralverkehr würde doch eher zu Ausschlag IM Mund führen.
Das auf dem Foto sieht aus wie ganz vulgäre Pickel. Und erhöhte Temperatur habe ich aktuell auch - Erkältungswelle halt.
Der Gang zum Hautarzt sorgt für Ruhe.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
ich habe seit gestern diesen ausschlag am arm und leichtes fieber. weiß jemand, was das sein könnte? ich habe die befürchtung, dass ich mir eine std eingefangen haben könnte, weil das ich ungeschützten ov hatte und dann letzte woche schon erhöhte temperatur.

(ich bekomme leider kein besseres bild aufgrund der position)


Anhang anzeigen 36856

Du könntest lange beim Doc sein statt dieses Forum zu bemühen. Wir sind keine Mediziner und dürfen weder diagnostizieren noch sonst wie eine Vermutung anstellen. Das hat Gründe und dient deinem und unserem Schutz.

Also ab zum Doc.
 
G

Gelöscht 126488

Gast
ich weiß, dass ich zum arzt gehen sollte, aber ich packe es heute nicht, rauszugehen
Nutz Online Ärzte wie bspw die TeleClinic App. (die ersten die mir gerade einfallen.)
Mach dich kurz schlau was seriös ist und nutz solche Angebote. Du musst nicht auf einen Arzt verzichten, nur weil du nicht rauskommst.

Alternative: Frag deinen HA nach einem Hausbesuch. Viele HA bieten das an, oder wissen, welche es anbieten. Da musst du nur gff den ein oder anderen Tag warten.
 

Walin

Aktives Mitglied
Also wenn sich der Ausschlag noch weiter ausbreitet, es wie Bläschen aussieht und du dich abgeschlagen fühlst und richtig Fieber bekommst, könnte es eine Gürtelrose sein, zumindest fing es bei mir so an, vor allem am Arm, aber wenn du sicher sein willst, geh zum Arzt (wobei es bei mir so war, dass ich es eher erkannt habe als er ;)
Gute Besserung!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Was könnte das sein? (Schleim im Stuhl) Gesundheit 21
K Was könnte Das sein Gesundheit 9
G Ausbildung abbrechen und was dann? Gesundheit 14

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben