Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu unattraktiv für Sex…

Santino

Moderator
Teammitglied
Und damit möchtest du was ausdrücken? Meine Erfahrung hat keinen Wert? Ich soll aufhören, meine Meinung zu schreiben? Ich bitte um ein ausführliches Statement, danke.
Doch, du kannst deine Erfahrungen und Meinungen schreiben, sicherlich sind sie für die TE hilfreich. Aber du kannst dich nicht hinstellen und behaupten, was ich schreibe, hätte keine Relevanz und ich dürfte nicht schreiben, dass "viele Männer" das so wahrnehmen, da es ja nur meine Erfahrung sei, deine viel grösser, etc., wenn ich zeige, dass die Wissenschaft in dieser Aussage durchaus spricht, dass ich Recht habe mit meiner Aussage.
 
Zuletzt bearbeitet:
G

Gelöscht 123116

Gast
Doch, du kannst deine Erfahrungen und Meinungen schreiben, sicherlich sind sie für die TE hilfreich. Aber du kannst dich nicht hinstellen und behaupten, was ich schreibe, hätte keine Relevanz und ich dürfte nicht schreiben, dass "viele Männer" das so wahrnehmen, da es ja nur meine Erfahrung sei, deine viel grösser, etc., wenn ich zeige, dass die Wissenschaft in dieser Aussage durchaus spricht, dass ich Recht habe mit meiner Aussage.
Ok du hast Recht. Die TE ist unattraktiv, ist wissenschaftlich bewiesen. Eingangsfrage ist beantwortet, Thread kann geachlossen werden.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Ok du hast Recht. Die TE ist unattraktiv, ist wissenschaftlich bewiesen. Eingangsfrage ist beantwortet, Thread kann geachlossen werden.
Nein, warum? Die TE benötigt nach wie vor Rat und Hilfe zu ihrer Frage. Zumal ich sie auch nicht gesehen habe, inwiefern sie unattraktiv ist oder nicht.

Ich habe damit nur ihre Verwunderung beantwortet, warum User ihr Übergewicht in Zusammenhang mit ihrer Frage zu Attraktivität adressieren, im Übrigen *bevor* ich in den Thread kam. Dieses Thema habe nicht ich hier aufgemacht und entsprechend adressiert. Ich habe nur erklärt, warum es adressiert wird im Kontext von Attraktivität und dazu meine eigene Wahrnehmung von Übergewicht beschrieben. Und auch, wenn dir die verbreitete Wahrnehmung von Übergewicht nicht gefällt, ist sie dennoch da, siehe Studien, und du brauchst mir die Aussagen nicht absprechen, nur weil sie dir nicht gefallen.

Und nun sollten wir zurück zur TE kommen. Sicherlich kann sie von deinen Erfahrungen profitieren.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Frauen haben diesbezüglich Erfahrungswerte, die dir, @Santino, fehlen.
Studien jeglicher Art (!) können dir, @Macha, gepflegt am runden Po vorbeigehen, denn du kannst völlig andere Erfahrungen machen.

Die Begeisterung für einen prallen, runden Po z. B. ist sehr verbreitet.
Welche nach derzeitigem Stand der Wissenschaft ganz andere Ursachen hat als die meisten denken würden, aber das ist unwichtig.

Auch eine interessante Theorie:
Leidende, gestresste Männer bevorzugen üppigere Frauen.
Könnte sich mit meiner persönlichen Erfahrung decken - Männer, macht Sport, hart, ausdauernd. Auf welche Weise sich das bei einigen/vielen auf die Sicht auf Frauen auszuwirken scheint, klingt sehr spannend. 😁

Ich ignoriere mal gepflegt, fass ich das für Blödsinn halte, denn es gibt auch viele hart trainierende Männer, die auf sehr schlanke Frauen stehen. 😉


Wirklich schwer haben es sicher Frauen mit einer eher tonnigen Figur.
Was aber ja auf dich, liebe @Macha, nicht zuzutreffen scheint.

Und wirklich schwer haben es sicher Frauen, welche Schwierigkeiten mit Kontaktaufnahme, Blickkontakt, Flirt, haben.
Und da sehe ich dich schon, glaube ich. Zumindest liest es sich so für mich.
Dazu kommt dann möglicherweise ein nicht ganz geschicktes Händchen beim Styling, der Kleidungswahl.
An diesen Punkten lässt sich jedoch arbeiten und in kurzer Zeit viel verändern, wenn du das ernsthaft möchtest.
Du musst dich 'nur' trauen und es umsetzen.
 

natasternchen

Aktives Mitglied
DU hättest Lust auf ein Date mit diesem Typ Mann?
Er gehört dir.
Nein, natürlich nicht, aber reizt mich gar nicht als Mann aber ich habe das Problem der TE auch nicht im Ansatz. :)

Sie sucht einen Mann, hat BMI 30+ und möchte nicht abgelehnt werden. Wenn es auf Tinder nicht klappt, können auch andere Angebote in die engere Wahl gezogen werden. Besser, als mit 50 dasselbe Problem immer noch zu haben.

Ich behaupte aber weiterhin: Mit den richtigen Bildern und der richtigen Herangehensweise klappt sogar einen BMI40 auf Tinder. Sie braucht ein ehrliches Profil und sollte nichts verstecken.
 
Zuletzt bearbeitet:
M

Macha

Gast
Ich finde es auch interessant, dass du vor allem das Interesse von Männern über Sex suchst bzw. puren Sex als fehlend wahrnimmst. Wie ist es denn mit einer festen Partnerschaft? Wünscht du dir das nicht? Wenn ja, warum nicht? Warum priorisierst du einen rein sexuellen Kontakt über eine feste Partnerschaft?
Ich stelle es mir anstrengend vor, für den Partner ständig Zeit freischaufeln zu müssen. Von Montag bis Freitag habe ich quasi keine Freizeit und am Wochenende schätze ich es mich nicht nach anderen Menschen richten zu müssen. Wenn ich Lust habe, treffe ich mich mit Freundinnen, ansonsten genieße ich auch viel die Ruhe und das Alleinsein. Und dann koche ich auch jeden Tag für meine Mutter, die gesundheitlich auch nicht mehr fit ist und muss zwei Wohnungen regelmäßig sauber machen, meine Tiere wollen beschäftigt werden…

Klar, ein Partner wäre schön, aber ich habe das Gefühl, dass so jemand im Moment einfach nicht so recht in mein Lebenskonzept passt.

Nach Sex sehne ich mich aber schon ziemlich. Ich möchte auch mal wissen, wie das ist. Ich merke einfach, dass ich mich mit bloßer Selbstbefriedigung nicht mehr zufrieden geben möchte.

Da würde mich jetzt ja deine Reaktion interessieren.
Wie hast du dich verhalten?
Was hast du geantwortet?
Ich erkläre den Weg kurz oder mache deutlich, dass ich keine Ahnung habe. Ganz sachlich. Manchmal schaue ich auch erst mal verdutzt während ich mir ???? denke, weil ich die Frage komisch finde (z.B. das mit dem Wein) und sage dann, dass ich nicht weiterhelfen kann.

Es geht doch eher darum, dass überhaupt (kein) Interesse gezeigt wird.

Und ich verstehe schon, dass es unsicher macht, wenn alle anderen angesprochen werden, nur man selbst nicht, ganz unabhängig davon, wozu das ansprechen führt. Wir Menschen leben ja in Gemeinschaft, vergleichen uns, ziehen Rückschlüsse aus dem Verhalten von anderen. Plumpe Anmache ist super nervig, gar nicht wahrgenommen werden kann wehtun.

Und mir haben in meinem Leben schon einige Männer sehr eindeutige Angebote gemacht. Die kannte ich dann aber meistens.
Ja, genau. Wenn man merkt, dass andere, auch eher unscheinbare Frauen, zumindest ab und zu von Typen mit eindeutigen Absichten angelabert werden, man selbst aber überhaupt nicht, zieht das schon runter. Klar, es mag nervig sein, aber ich würde mich wohl trotzdem geschmeichelt fühlen.

Frauen, welche Schwierigkeiten mit Kontaktaufnahme, Blickkontakt, Flirt, haben.
Und da sehe ich dich schon, glaube ich. Zumindest liest es sich so für mich.
Das auf jeden Fall. Und Flirten ist für mich erst recht ein Fremdwort. Ich wüsste gar nicht, wie ich Flirten und normale Freundlichkeit auseinanderhalten sollte.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Nein, natürlich nicht, aber reizt mich gar nicht als Mann aber ich habe das Problem der TE auch nicht im Ansatz. :)

Sie sucht einen Mann, hat BMI 30+ und möchte nicht abgelehnt werden. Wenn es auf Tinder nicht klappt, können auch andere Angebote in die engere Wahl gezogen werden. Besser, als mit 50 dasselbe Problem immer noch zu haben.

Ich behaupte aber weiterhin: Mit den richtigen Bildern und der richtigen Herangehensweise klappt sogar einen BMI40 auf Tinder. Sie braucht ein ehrliches Profil und sollte nichts verstecken.
Auch eine Art, Mollige abzuwerten.
Sagt auch etwas aus.

Denkst du, eine der von mir genannten Beispiele im anderen Thread würden auch nur einen Gedanken daran verschwenden, sich mit diesem Typ Mann abzugeben?

Und weshalb suchst du einen Feeder aus?
Was möchtest du damit sagen?
 

natasternchen

Aktives Mitglied
Da bleibe ich lieber bis an mein Lebensende Jungfrau. :ROFLMAO: Ich frage mich echt, ob es Frauen gibt, die sich auf sowas melden und sich zufüttern lassen. :sick:
Das war ein Beispiel für einen Mann, der auf mollige Frauen steht, mir geht es hier nicht um das Feeding. Ich wollte damit aufzeigen, dass es durchaus eine Nachfrage nach Molligen gibt und dieser Nachfrage auch ein Gesicht geben, welches aus meiner Sicht weder schrecklich noch unsympathisch aussieht. Mehr nicht.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 259) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben