Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu unattraktiv für Sex…

Wenn einem das nie passiert, nagt das schon am Selbstbewusstsein. Wenn ich angequatscht werde, dann nur wegen dem Weg, wo man gut Wein trinken könne, o.ä.


Ich habe mich nicht darüber beklagt, keinen Partner zu finden. Es geht mir darum, dass noch nie ein Mann Interesse an mir gezeigt hat, egal ob für mich attraktiv oder unattraktiv. Und für Sex sollte man ja eigentlich noch eher jemanden finden als für eine Beziehung.


Nur weil man was zum Anpacken bevorzugt, bedeutet das nicht, dass man gleich auf extremes Übergewicht steht. Damit kann auch etwas mehr Normalgewicht oder leichtes Übergewicht gemeint sein. Ich habe Weltkind jetzt auch nicht so verstanden, dass sie nun extrem viel mehr wiegt sondern einfach mehr. Von XS auf z.B. M wäre ja auch schon mal ein ganz schöner Sprung. Die Männer deswegen als „pervers“ und „sonderbar“ abzustempeln, verstehe ich nicht. Pervers und sonderbar fände ich es, wenn die Frau extrem viel wiegt und der Mann sie z.B. zufüttert, weil sie noch mehr wiegen soll. Aber sieht natürlich jeder anders.


Dort sind auch ganz normale Menschen unterwegs. Und einen Romantiker brauche ich sowieso nicht.

Ich bin mit meinem jetzigen Umfeld zufrieden, auch wenn ich, abgesehen von der Arbeit, quasi nur mit Frauen in Kontakt bin. In irgendwelchen Vereinen, Gruppen o.ä. aktiv zu sein, nur um einen potenziellen Partner oder jemanden für Sex zu finden, halte ich für nicht sinnvoll. (Viele sind dort vergeben, zu jung, viel zu alt, ich nicht ihr Typ, sie nicht mein Typ, etc.) Sowas sollte man aus innerer Überzeugung machen und ohne jede Erwartungen. Daher vesuche ich es jetzt lieber mal übers Internet.
Vielleicht ist dieses "zu alt", "nicht mein Typ" dein wahres Problem. Wählerisch ohne Ende, aber die anderen sollen dich nehmen, egal worauf sie stehen.
 
Ich bin glaube ich immer noch im falschen Film, vielleicht lebe ich auch zu brav auf dem Dorf.
Mir ist nicht bekannt, dass jemand aus meinem Bekanntenkreis jemals eine Frau so plump angemacht hätte, direkt nach Sex zu fragen. Auf die Idee käme ich gar nicht...

Das man sich davon dann sogar noch das Selbstbewusstsein runterziehen lässt statt sich zu freuen, dass Männer sich benehmen können, ist mir echt unverständlich.
Dann begib dich mal temporär in eine grüne Bubble, da läuft das genau und nur so.
 
Bzgl. Blickkontakt habe ich nur Probleme, wenn ich mit einer fremden Person nicht verbal kommuniziere und der Blickkontakt zudem nicht nur sehr flüchtig sein soll.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass keiner Interesse signalisiert, obwohl andere Frauen zumindest ab und zu mal angesprochen werden. Nach dem Weg gefragt werden, etc. zähle ich mal nicht dazu. Ich habe natürlich nicht die Erwartungshaltung, dass bei Männern, die einen plump anmachen, welche dabei sind, mit denen ich mir Sex vorstellen könnte, aber wenn so gar nichts kommt, ziehe ich daraus den Schluss, dass ich allgemein nicht für die Männerwelt attraktiv bin und mir daher auch gar nicht erst die Blöße geben muss, selbst aktiv zu werden. Wenn ich wüsste, dass ich in den letzten Jahren zumindest bei ein paar Typen angekommen bin, wäre ich wohl auch sonst etwas mutiger für mich interessanten Männern mein Interesse zu signalisieren.



Bis auf den Teil mit dem unverbindlichen Sex, dass der Mann mich ansprechen soll und der Tatsache, dass ich noch nie Online-Dating probiert habe - nein.

Ich erwarte nicht einen Mann per Zufallskontakt für Sex zu finden. Vielmehr finde ich es allgemein einfach erst mal wichtig, zumindest ab und zu mal von Männern signalisiert zu bekommen, dass man für diese sexuell attraktiv ist. (Dafür muss man auch nicht mit „Wollen wir fi****?“ angesprochen werden) Immerhin passiert sowas jeden erdenklichen Frauen, die ich kenne. Den einen mehr, den anderen weniger. Nur eben mir nicht. Mir hat z.B. auch noch nie jemand auf die Brüste gestarrt.


Aber ja, ich versuche es zeitnah über Tinder. :) Ich bin mal gespannt. Dort stehen die Chancen dann bestimmt auch deutlich besser als in meinem Alltag ohne Parties, etc.
Im Jahr 2022, leben wir Gleichberechtigung. Es steht dir also frei die Männer anzusprechen. Wieso genau müssen die das machen? Meist sind Jungs viel zu schüchtern und haben Angst einen Korb zu bekommen. Ein Problem was wir Frauen nicht haben, wenn der Typ nicht gerade glücklich vergeben ist. Mach den ersten Schritt, und erwarte es nicht von anderen. Zumal ein Mann heute quasi schon mit einem Bein im Gefängnis steht, wenn er eine Frau nur ansieht, oder gar anspricht. Der "moderne", männerfeindliche Feminismus hat uns Frauen mehr geschadet, als irgendwas positives bewirkt.
 
Bzgl. Blickkontakt habe ich nur Probleme, wenn ich mit einer fremden Person nicht verbal kommuniziere und der Blickkontakt zudem nicht nur sehr flüchtig sein soll.

Mir geht es hauptsächlich darum, dass keiner Interesse signalisiert, obwohl andere Frauen zumindest ab und zu mal angesprochen werden. Nach dem Weg gefragt werden, etc. zähle ich mal nicht dazu. Ich habe natürlich nicht die Erwartungshaltung, dass bei Männern, die einen plump anmachen, welche dabei sind, mit denen ich mir Sex vorstellen könnte, aber wenn so gar nichts kommt, ziehe ich daraus den Schluss, dass ich allgemein nicht für die Männerwelt attraktiv bin und mir daher auch gar nicht erst die Blöße geben muss, selbst aktiv zu werden. Wenn ich wüsste, dass ich in den letzten Jahren zumindest bei ein paar Typen angekommen bin, wäre ich wohl auch sonst etwas mutiger für mich interessanten Männern mein Interesse zu signalisieren.



Bis auf den Teil mit dem unverbindlichen Sex, dass der Mann mich ansprechen soll und der Tatsache, dass ich noch nie Online-Dating probiert habe - nein.

Ich erwarte nicht einen Mann per Zufallskontakt für Sex zu finden. Vielmehr finde ich es allgemein einfach erst mal wichtig, zumindest ab und zu mal von Männern signalisiert zu bekommen, dass man für diese sexuell attraktiv ist. (Dafür muss man auch nicht mit „Wollen wir fi****?“ angesprochen werden) Immerhin passiert sowas jeden erdenklichen Frauen, die ich kenne. Den einen mehr, den anderen weniger. Nur eben mir nicht. Mir hat z.B. auch noch nie jemand auf die Brüste gestarrt.


Aber ja, ich versuche es zeitnah über Tinder. :) Ich bin mal gespannt. Dort stehen die Chancen dann bestimmt auch deutlich besser als in meinem Alltag ohne Parties, etc.
Ok, verstanden. Dir geht es nur darum dein Ego aufzublustern und würdest die Jungs dann eh mit einem Korb abservieren, da deine übertrieben hohen Ansprüche nicht erfüllt werden. Da wunderst du dich noch, dass die keinen Bock auf sowas haben? Die haben vermutlich auch sowas wie einen BS Sensor und sparen sich solch Zeitverschwendung lieber.
 
M

Macha

Gast
Wie werden diese denn angesprochen?
Sie werden gefragt, ob sie mit demjenigen etwas trinken gehen wollen, es wird sich direkt nach der Nummer erkundigt oder sie werden mit sowas wie „Heeey, wir kennen uns doch :D“ (was nicht stimmt) ansprochen, etc. In solchen Fällen ist es ja ziemlich eindeutig. Nach dem Weg fragen mich dagegen auch alte Frauen, da gehe ich also auch bei Männern erst mal tatsächlich davon aus, dass sie tatsächlich einfach nur Hilfe benötigen.

Vielleicht ist dieses "zu alt", "nicht mein Typ" dein wahres Problem. Wählerisch ohne Ende, aber die anderen sollen dich nehmen, egal worauf sie stehen.
Klar, es liegt daran, dass ich keinen Mann beschlafen möchte, der z.B. theoretisch mein Opa sein könnte. Du kennst meine Ansprüche nicht mal, also komm mir nicht mit „wählerisch ohne Ende“.

Zumal ich an keiner Stelle erwähnt habe, dass mich andere Männer nehmen sollen, obwohl sie eigentlich auf ganz andere Frauen stehen (?)

Meist sind Jungs viel zu schüchtern und haben Angst einen Korb zu bekommen. Ein Problem was wir Frauen nicht haben, wenn der Typ nicht gerade glücklich vergeben ist.
Warum sollen Frauen keine Angst vor einem Korb haben, wenn ein Mann nicht vergeben ist?

[Folgelöschung]

Danke nochmal an alle anderen für die Antworten.
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:

Santino

Moderator
Teammitglied
Sie werden gefragt, ob sie mit demjenigen etwas trinken gehen wollen, es wird sich direkt nach der Nummer erkundigt oder sie werden mit sowas wie „Heeey, wir kennen uns doch :D“ (was nicht stimmt) ansprochen, etc. In solchen Fällen ist es ja ziemlich eindeutig. Nach dem Weg fragen mich dagegen auch alte Frauen, da gehe ich also auch bei Männern erst mal tatsächlich davon aus, dass sie tatsächlich einfach nur Hilfe benötigen.
Das finde ich persönlich z.B. sehr plump, ich mache das deutlich subtiler (wenn ich überhaupt Frauen in freier Wildbahn anspreche - das ist schwierig und in den meisten Fällen einfach nur seltsam). Ich komme, wenn, locker ins Gespräch, indem ich irgendeinen Smalltalk mit Bezug zur Situation anfange. Wenn die Frau Interesse hat, lässt sie sich darauf ein. Das muss aber schon in Umgebungen passieren, in denen Frauen auch damit rechnen, angesprochen zu werden. So auf der Strasse oder beim Einkaufen wollen die doch alle einfach nur Zeug erledigen.

Hat auch nie ein Mann ein Gespräch mit dir angefangen in eindeutigen Kontexten, z.B. in Restaurant, Bar, Party, etc.? Ich denke mir, dass du vielleicht nicht erkennst, wenn Männer subtil Interesse bekunden. So plump, wie von dir beschrieben, ist das schon eher selten.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Ich stelle es mir anstrengend vor, für den Partner ständig Zeit freischaufeln zu müssen. Von Montag bis Freitag habe ich quasi keine Freizeit und am Wochenende schätze ich es mich nicht nach anderen Menschen richten zu müssen. Wenn ich Lust habe, treffe ich mich mit Freundinnen, ansonsten genieße ich auch viel die Ruhe und das Alleinsein. Und dann koche ich auch jeden Tag für meine Mutter, die gesundheitlich auch nicht mehr fit ist und muss zwei Wohnungen regelmäßig sauber machen, meine Tiere wollen beschäftigt werden…

Klar, ein Partner wäre schön, aber ich habe das Gefühl, dass so jemand im Moment einfach nicht so recht in mein Lebenskonzept passt.

Nach Sex sehne ich mich aber schon ziemlich. Ich möchte auch mal wissen, wie das ist. Ich merke einfach, dass ich mich mit bloßer Selbstbefriedigung nicht mehr zufrieden geben möchte.
Es gibt auch Menschen, die ein Leben lang keine Beziehung haben und für die das so okay ist.
Ich kann das nachvollziehen und finde deine Haltung legitim. Ich teile sie tatsächlich, teils mit den von dir aufgeführten, teils auch mit anderen Gründen - ich habe mich bewusst gegen eine feste Beziehung entschieden. Selbstverständlich kann ein Leben trotzdem erfüllend sein.

Es hat mich nur interessiert, warum du vor allem Sex vermisst und das Interesse von Männern damit verbindest. Vor diesem Hintergrund kann ich das nachvollziehen.

Du schreibst, du würdest auch gerne wissen, wie das ist - ich denke da dann schon auch an professionelle Angebote, gibt es ja auch für Frauen von Männern. Aber vermutlich geht es dir wahrscheinlich um das Gefühl, begehrt zu werden. Das ist bei Sex gegen Bezahlung natürlich nicht in gleichem Masse gegeben.
 

Santino

Moderator
Teammitglied
Mir hat z.B. auch noch nie jemand auf die Brüste gestarrt.
Nachtrag: Das mache ich im Alltag übrigens auch so nicht. Das ist prollig und unkultiviert, aufdringlich und unangenehm. Ich mache das, wenn, im Alltag schon eher versteckt. Vielleicht hast du es also nicht gemerkt, wenn dir jemand auf die Brüste geschaut hat, weil er sie gut fand.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 259) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben