Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Zu unattraktiv für Sex…

natasternchen

Aktives Mitglied
Echt jetzt?
Da könnte ich drei Zentner haben - diese ausdruckslose Durchschnittsvisage käme mir nicht ins Be...äh...Haus.
Aber sicher gibt es da auch andere Geschmäcker. :)
Wir einigen uns darauf, dass der Typ kein Adonis ist :)
Fakt ist aber: Es gibt eine Nachfrage nach Leuten mit BMI 30+ und das bezweifeln oft mollige Menschen in meinem Umfeld. Nur um diese Botschaft ging es mir.

Es lohnt sich für die TE, ehrliche Bilder auf Tinder zu stellen, wo man ihren runden Körper sieht und es wird auch Männer geben, die das mögen. Vermutlich wird kein Henry Cavill dabei sein, aber immerhin normale durchschnittliche Typen, die eben solche Präferenzen oder so einen Fetisch haben.
 
M

Macha

Gast
aber immerhin normale durchschnittliche Typen, die eben solche Präferenzen oder so einen Fetisch haben.
Ich glaube nicht, dass jemand bei mir einen Fetisch haben muss. Zumal ich bis jetzt auch noch nie von irgendjemandem gehört habe, dass ich fett sei o.ä. Kann es verstehen, wenn man z.B. bei einer richtigen Wampe schneller in die Fetischecke gedrängt wird, aber doch nicht so….

Als ich früher 10 Kilo weniger gewogen habe, meinte eine mal, ich wäre ja groß und schlank. (Auch wenn ich es zum damaligen Zeitpunkt schon definitiv nicht war. Also schlank, relativ groß bin ich) Die war aber auch klein und extrem rundlich, ist vielleicht manchmal auch eine Frage der Perspektive.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Von Montag bis Freitag habe ich quasi keine Freizeit und am Wochenende schätze ich es mich nicht nach anderen Menschen richten zu müssen. Wenn ich Lust habe, treffe ich mich mit Freundinnen, ansonsten genieße ich auch viel die Ruhe und das Alleinsein. Und dann koche ich auch jeden Tag für meine Mutter, die gesundheitlich auch nicht mehr fit ist und muss zwei Wohnungen regelmäßig sauber machen, meine Tiere wollen beschäftigt werden…

Klar, ein Partner wäre schön, aber ich habe das Gefühl, dass so jemand im Moment einfach nicht so recht in mein Lebenskonzept passt.
Dein Lebenskonzept klingt nach dem idealen Weg in ein Leben als frustrierter Dauersingle.
Wenn du nach dem Tod deiner Mutter nicht gerne aufwachen möchtest und realisieren, dass da nichts und niemand ist, solltest du dieses Konzept vielleicht mal überdenken.

Wenn ich derart anspruchsvolle Tiere hätte, dass mich das von einer Beziehung abhält, würde ich auch dies überdenken.

Ist deine Mutter pflegebedürftig?
Dann kann von dem Satz eine Haushaltshilfe bezahlt werden. Esden suf Rädern geordert werden. Kochen kann man auch 2, 3 Gerichte gleichzeitig portioniert einfrieren.
Du musst keineswegs täglich bei deiner Mutter sitzen.

Für mich klingt das sehr stark nach selbsterschaffenen Ausreden, auch Gründe genannt.
Du scheinst in einer Lethargie gefangen.
Wenn dieses Leben das ist, was du dauerhaft für dich möchtest, dann machst du alles richtig.
Wenn du dir aber etwas anderes wünschen würdest, solltest du dringend Veränderungen herbeiführen.
In Kombi mit dem menschenscheuen Verhalten wäre eine Psychotherapie eventuell hilfreich.


Ich erkläre den Weg kurz oder mache deutlich, dass ich keine Ahnung habe. Ganz sachlich. Manchmal schaue ich auch erst mal verdutzt während ich mir ???? denke, weil ich die Frage komisch finde (z.B. das mit dem Wein) und sage dann, dass ich nicht weiterhelfen kann.
Hätte derjenige Interesse, könntest du ihm auch einen Eimer kaltes Wasser über den Kopf schütten, das hätte einen ähnlichen Effekt.
Wo ist denn da der Flirtfaktor, ein Türöffner?
Wie sollte es bei deiner Reaktion denn weitergehen können?

Das auf jeden Fall. Und Flirten ist für mich erst recht ein Fremdwort.
Wie stellst du dir denn vor so 'an den Mann' zu kommen?
Was erwartest du von Männern?
Dass sie dein abweisendes bis höchstens neutrales Verhalten ignorieren, dich in ihre Höhle zerren und beschlafen?
Du musst doch irgendeine Vorstellung haben, wie so ein Kontaktaufbau vor sich gehen könnte?

Das war ein Beispiel für einen Mann, der auf mollige Frauen steht, mir geht es hier nicht um das Feeding. Ich wollte damit aufzeigen, dass es durchaus eine Nachfrage nach Molligen gibt und dieser Nachfrage auch ein Gesicht geben, welches aus meiner Sicht weder schrecklich noch unsympathisch aussieht. Mehr nicht.
Wir einigen uns darauf, dass der Typ kein Adonis ist :)
Fakt ist aber: Es gibt eine Nachfrage nach Leuten mit BMI 30+ und das bezweifeln oft mollige Menschen in meinem Umfeld. Nur um diese Botschaft ging es mir.

Es lohnt sich für die TE, ehrliche Bilder auf Tinder zu stellen, wo man ihren runden Körper sieht und es wird auch Männer geben, die das mögen. Vermutlich wird kein Henry Cavill dabei sein, aber immerhin normale durchschnittliche Typen, die eben solche Präferenzen oder so einen Fetisch haben.
Du reitest dich nur weiter rein, lass es einfach.
Deine Vermutung ist schlichtweg falsch und albern.
 
M

Macha

Gast
Dein Lebenskonzept klingt nach dem idealen Weg in ein Leben als frustrierter Dauersingle.
Wenn du nach dem Tod deiner Mutter nicht gerne aufwachen möchtest und realisieren, dass da nichts und niemand ist, solltest du dieses Konzept vielleicht mal überdenken.
Es gibt auch Menschen, die ein Leben lang keine Beziehung haben und für die das so okay ist.

Und es ist ja auch nicht so, dass ich ständig nur bei meiner Mutter hocke und Händchen halte. Ich helfe gerne und genieße am Wochenende ansonsten meine Freiräume mich mit niemandem abstimmen zu müssen. Wenn ich was mit einer unternehmen will und die Zeit und Lust hat, mache ich das, wenn ich mich lieber um den Garten kümmern will oder nähe, konzentriere ich mich darauf. Die Zeit vergeht so schon wie im Flug.

In Kombi mit dem menschenscheuen Verhalten wäre eine Psychotherapie eventuell hilfreich.
Nur weil ich keine Massenveranstaltungen mag, nicht abends ausgehe, nicht flirte und ich mit meinen jetzigen weiblichen Kontakten zufrieden bin, sehe ich mich nicht als menschenscheu an.

Wie stellst du dir denn vor so 'an den Mann' zu kommen?
Was erwartest du von Männern?
Wer neutral auf mich zukommt, bekommt von mir auch eine sachliche Antwort. Zwar normal freundlich, aber mehr auch nicht.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Es gibt auch Menschen, die ein Leben lang keine Beziehung haben und für die das so okay ist.
Natürlich, deshalb schrieb ich ja:

Wenn dieses Leben das ist, was du dauerhaft für dich möchtest, dann machst du alles richtig.

Nur weil ich keine Massenveranstaltungen mag, nicht abends ausgehe, nicht flirte und ich mit meinen jetzigen weiblichen Kontakten zufrieden bin, sehe ich mich nicht als menschenscheu an.
Da ich das nicht beurteilen kann, bezog ich mich auf das von dir geschilderte VERHALTEN, schüchtern, Blickkontakt nicht möglich.

Wer neutral auf mich zukommt, bekommt von mir auch eine sachliche Antwort. Zwar normal freundlich, aber mehr auch nicht.
Gut, aber das beantwortet ja nicht meine Fragen.

Du möchtest etwas.
Etwas, das Kommunikation erfordert, nicht nur verbaler Art.
Einseitig KANN das nicht funktionieren.
Du wirst deinen Teil dazu beitragen müssen.
 
X

XXXXXGuest

Gast
Hi @Macha,

leider finde ich die Zitate von dir auf die Schnelle nicht wieder:

Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du gerne unverbindlichen Sex haben, hast es aber noch nicht mit onlinedating probiert und wünschst dir eine Anbahnung des Sex durch einen Zufallskontakt, wobei der Mann dich ansprechen soll.

Ausserdem wünschst du dir, dass du das 'eindeutig' gefragt wirst: bei Fragen, die als klassische 'Opener' gelten für ein unverbindliches Gespräch (z. B. Weg) oder schon mehr Interesse signalisieren könnten (gibt es hier eine gute Kneipe / Club / Bar, wo kann man hier am besten Wein trinken?) - machst du komplett dicht bzw antwortest völlig sachlich.

Soweit korrekt zusammengefasst?

Falls ja, habe ich sehr schlechte Nachrichten für dich:

Das, was du dir wünschst, kannst du vermutlich in unserer Gesellschaft aktuell schlicht nicht bekommen.

Die direkte Frage 'Willst du mit mir schlafen?' oder 'möchtest du mit mir f*?' kannst du vielleicht von unbekannten Männern gegen Ende der Party in einem Club hören, wenn alle komplett betrunken oder zugedröhnt sind.

Kein Mann, der bei Sinnen ist, wird eine ihm unbekannte Frau auf der Straße so ansprechen, weil das als unglaublich unhöflich gilt und die Erfolgschancen bei den meisten Frauen auf 0 senkt (Straßenstrich mal ausgenommen).

Du kannst also lernen zu flirten, wenn du dir jemanden auf der Straße suchen willst.

Oder du probierst dein Glück mit online dating.

Oder du gibst anonym unter Chiffre eine Annonce in der örtlichen Zeitung oder im örtlichen Partyblatt auf:

Habe vor einiger Zeit gelesen, dass Forscher wissen wollten, wie attraktiv bestimmte Haarfarben sind.

Also haben sie eine einfache Annonce aufgegeben (F*? Sie sucht ihn) und dann das gleiche Alter usw reingeschrieben und dann einmal blond und einmal brünett usw).

Weiss das Ergebnis, ob es einen Unterschied gab, nicht mehr, aber die Zahl der Zuschriften war genannt und erschien mir recht hoch bei beiden.

Glaube, die Zahl der Zuschriften war auch deutlich höher als bei vergleichsweise aufgegebenen Suchen nach Beziehungspartnern.

Vielleicht ist das eine Lösung für dich.
 
M

Macha

Gast
Da ich das nicht beurteilen kann, bezog ich mich auf das von dir geschilderte VERHALTEN, schüchtern, Blickkontakt nicht möglich.
Bzgl. Blickkontakt habe ich nur Probleme, wenn ich mit einer fremden Person nicht verbal kommuniziere und der Blickkontakt zudem nicht nur sehr flüchtig sein soll.

Gut, aber das beantwortet ja nicht meine Fragen.
Du möchtest etwas.
Etwas, das Kommunikation erfordert, nicht nur verbaler Art.
Einseitig KANN das nicht funktionieren.
Du wirst deinen Teil dazu beitragen müssen.
Mir geht es hauptsächlich darum, dass keiner Interesse signalisiert, obwohl andere Frauen zumindest ab und zu mal angesprochen werden. Nach dem Weg gefragt werden, etc. zähle ich mal nicht dazu. Ich habe natürlich nicht die Erwartungshaltung, dass bei Männern, die einen plump anmachen, welche dabei sind, mit denen ich mir Sex vorstellen könnte, aber wenn so gar nichts kommt, ziehe ich daraus den Schluss, dass ich allgemein nicht für die Männerwelt attraktiv bin und mir daher auch gar nicht erst die Blöße geben muss, selbst aktiv zu werden. Wenn ich wüsste, dass ich in den letzten Jahren zumindest bei ein paar Typen angekommen bin, wäre ich wohl auch sonst etwas mutiger für mich interessanten Männern mein Interesse zu signalisieren.


Wenn ich dich richtig verstanden habe, möchtest du gerne unverbindlichen Sex haben, hast es aber noch nicht mit onlinedating probiert und wünschst dir eine Anbahnung des Sex durch einen Zufallskontakt, wobei der Mann dich ansprechen soll.



Ausserdem wünschst du dir, dass du das 'eindeutig' gefragt wirst



Soweit korrekt zusammengefasst?
Bis auf den Teil mit dem unverbindlichen Sex, dass der Mann mich ansprechen soll und der Tatsache, dass ich noch nie Online-Dating probiert habe - nein.

Ich erwarte nicht einen Mann per Zufallskontakt für Sex zu finden. Vielmehr finde ich es allgemein einfach erst mal wichtig, zumindest ab und zu mal von Männern signalisiert zu bekommen, dass man für diese sexuell attraktiv ist. (Dafür muss man auch nicht mit „Wollen wir fi****?“ angesprochen werden) Immerhin passiert sowas jeden erdenklichen Frauen, die ich kenne. Den einen mehr, den anderen weniger. Nur eben mir nicht. Mir hat z.B. auch noch nie jemand auf die Brüste gestarrt.

Oder du probierst dein Glück mit online dating.
Aber ja, ich versuche es zeitnah über Tinder. :) Ich bin mal gespannt. Dort stehen die Chancen dann bestimmt auch deutlich besser als in meinem Alltag ohne Parties, etc.
 
G

Gelöscht 85627

Gast
Ich finde es überaus schwierig, deine Erwartungen zu verstehen.

Dafür muss man auch nicht mit „Wollen wir fi****?“ angesprochen
Das möchtest du also nicht.
Die Frage nach der Weinstube genpgt aber nicht, um von dir als Türöffner verstanden zu werden.

Was konkret müsste ein Mann also sagen, damit du es als Interesse an dir akzeptieren könntest?

Immerhin passiert sowas jeden erdenklichen Frauen, die ich kenne
Wie werden diese denn angesprochen?

Mir hat z.B. auch noch nie jemand auf die Brüste gestarrt.
Wenn du dieses Bedürfnis hast, musst du sie nur entsprechend präsentieren
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 258) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben