O
OldCat
Gast
Lieber AndreasAch Old Cat wie schön war es zu deinem Gedicht zu weinen, ja hier sind wir nicht alleine, liebe alle Mittrauernde, es ist nicht gut dass Ihr trauern müsst aber es hilft, dass Ihr da seid.
Euer heute Abend ganz trauriger Andreas
Tauern tut jeder auf seine Art und weise und es ist wichtig
den ohne Trauer lernt man nicht loszulassen.
Trauern ,Tränen kein Mensch kann diese zählen
weint wen Euch das Herz so schwer
Trauert den ein Platz bleibt leer.
Die Welt die bemerkt nicht wie viele einzelne Personen
in dieser Minute weinen
ein Meer der Traurigkeit
gefüllt mit dem Wasser der Wärme,der Hoffnung,der Liebe
dieses Meer wird niemals ohne Tränen sein
weint Euere Tränen Ihr seid nicht allein.
Glg OldCat