AndreasBasil
Mitglied
liebe(r) vindobona
ja wir sind alle da für einander, bin noch nicht lange hier aber finde jeden tag etwas Trost und viel Verständnis. Ich bin bei Dir und hoffe die Begonien fühlen sich bald wohl. Habe Zinien angesaeht welche die Stiefmütterchen ersetzen werden. Auch für mich ist das Grab ganz wichtig. Ich verstehe Dich gut!
Virtuelle Umarmung
Andreas
ja wir sind alle da für einander, bin noch nicht lange hier aber finde jeden tag etwas Trost und viel Verständnis. Ich bin bei Dir und hoffe die Begonien fühlen sich bald wohl. Habe Zinien angesaeht welche die Stiefmütterchen ersetzen werden. Auch für mich ist das Grab ganz wichtig. Ich verstehe Dich gut!
Virtuelle Umarmung
Andreas