Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wutanfälle

mäuschen<3

Mitglied
Seit einiger Zeit kriege ich ständig Wutausbrüche, bei denen ich laut rumschreie, Sachen durch die GEgend werfe und mich meistens selbst schlage. Diese Wutanfälle habe ich fast täglich und auf diese Weise habe ich sogar schon meinen Laptop kaputt gemacht. Was kann ich dagegen tun?
 
Hallo mäuschen<3,

schau mal hier: Wutanfälle. Hier findest du was du suchst.
A

atlas

Gast
Mädel du bist 15 und hast schon so viele Probleme. Was soll das mit dir werden?
Ich weiß ich laber grade blödes Erwachsenenzeug^^

Du suchst ja nach Lösungen und hast dein Problem erkannt. Was man da machen kann?
Wie ist das? Merkst du das wenn du in rage gerätst oder erst wenn es dann zu spät ist?
 

mäuschen<3

Mitglied
meistens merke ich das erst daran dass ich sachen rumwerfe oder dass mir andere sagen ich soll mal wieder runterkommen, meine Mutter meinte ich hätte mich nicht mehr richtig unter kontrolle aber die übertreibt auch mal gerne
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Es kommt sogar soweit dass ich meinen Hund trete den ich eigentlich über alles liebe und nie was zu leide tun würde...
Lass den Hund in Ruhe!!! Der leidet, der fühlt!!!

Höre bitte sofort damit auf, deinem Hund Gewalt anzutun.



Kann es sein, dass in deinem Elternhaus vieles im Argen ist, reden deine Eltern mit dir, interessieren sie sich für dich, habt ihr gemeinsame Mahlzeiten etc. pp?
Du schreist doch nach Aufmerksamkeit und DAS hat Gründe.......
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Da kann ich doch auch ncihts für! ich will meinen Hund och nciht treten ich liebe Tiere und ganz besonders meinen hund nur ich merke nicht mehr so richtig was ich da tue
Ich interessiere mich dafür, warum du diese Wutausbrüche hast.

Und ich versuche...... via Internet....., dass du bitte deinem Hund keine Gewalt mehr antust....... Bitte !!


Irgendwie brauchst du letztlich professionelle Hilfe, unbedingt.
 

mäuschen<3

Mitglied
Ich werde es versuchen. Zum glück bin ich meistens nicht bei ihm in der Nähe und wenn trete ich ihn auch nicht feste, sonst kommt meine schwestrer und hält den hund von mir fern
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben