Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wutanfälle

mäuschen<3

Mitglied
Seit einiger Zeit kriege ich ständig Wutausbrüche, bei denen ich laut rumschreie, Sachen durch die GEgend werfe und mich meistens selbst schlage. Diese Wutanfälle habe ich fast täglich und auf diese Weise habe ich sogar schon meinen Laptop kaputt gemacht. Was kann ich dagegen tun?
 

Anzeige(7)

A

atlas

Gast
Mädel du bist 15 und hast schon so viele Probleme. Was soll das mit dir werden?
Ich weiß ich laber grade blödes Erwachsenenzeug^^

Du suchst ja nach Lösungen und hast dein Problem erkannt. Was man da machen kann?
Wie ist das? Merkst du das wenn du in rage gerätst oder erst wenn es dann zu spät ist?
 

mäuschen<3

Mitglied
meistens merke ich das erst daran dass ich sachen rumwerfe oder dass mir andere sagen ich soll mal wieder runterkommen, meine Mutter meinte ich hätte mich nicht mehr richtig unter kontrolle aber die übertreibt auch mal gerne
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Es kommt sogar soweit dass ich meinen Hund trete den ich eigentlich über alles liebe und nie was zu leide tun würde...
Lass den Hund in Ruhe!!! Der leidet, der fühlt!!!

Höre bitte sofort damit auf, deinem Hund Gewalt anzutun.



Kann es sein, dass in deinem Elternhaus vieles im Argen ist, reden deine Eltern mit dir, interessieren sie sich für dich, habt ihr gemeinsame Mahlzeiten etc. pp?
Du schreist doch nach Aufmerksamkeit und DAS hat Gründe.......
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Da kann ich doch auch ncihts für! ich will meinen Hund och nciht treten ich liebe Tiere und ganz besonders meinen hund nur ich merke nicht mehr so richtig was ich da tue
Ich interessiere mich dafür, warum du diese Wutausbrüche hast.

Und ich versuche...... via Internet....., dass du bitte deinem Hund keine Gewalt mehr antust....... Bitte !!


Irgendwie brauchst du letztlich professionelle Hilfe, unbedingt.
 

mäuschen<3

Mitglied
Ich werde es versuchen. Zum glück bin ich meistens nicht bei ihm in der Nähe und wenn trete ich ihn auch nicht feste, sonst kommt meine schwestrer und hält den hund von mir fern
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • P (Gast) Paliaa
  • @ LeonardB:
    Geht.. und Dir?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    @Kampfmaus, warum bist Du eigentlich
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    unsichtbar?
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Was macht es bei dir nur zum "geht"?
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    komme mit der Arbeit nicht gut voran
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Ich bin unsichtbar, weil ich das irgendwann mal so eingestellt habe.. Ich weiß nicht mal mehr wo man das einstellen kann. Aber ist manchmal ganz praktisch... Müssen ja nicht alle wissen, in welchem Thread ich gerade lese und ob ich gerade aktiv bin oder nicht... - Du bist übrigens auch unsichtbar ;)
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    oh okay, das ist ätzend
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Kampfmaus meinte:
    Ich bin unsichtbar, weil ich das irgendwann mal so eingestellt habe.. Ich weiß nicht mal mehr wo man das einstellen kann. Aber ist manchmal ganz praktisch... Müssen ja nicht alle wissen, in welchem Thread ich gerade lese und ob ich gerade aktiv bin oder nicht... - Du bist übrigens auch unsichtbar ;)
    Ach, ich dachte, ich wäre wieder wieder sichtbar? Frau R.
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    hatte das ja sehr kritisiert, dass manche hier unsichtbar sind.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    nope
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    ^^ ja gut
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    Hat halt seine Vor- und Nachteile, aber ich finde die Funktion ganz gut... und da das jeder machen kann, ist es ja auch nicht ungerecht oder so
    +1
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Und die Admins sind ja eh unsichtbar.
    Zitat Link
  • @ Kampfmaus:
    stimmt
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Chanara hat den Raum betreten.
  • @ Chanara:
    Hallo
    Zitat Link
  • @ LeonardB:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Hi
    Zitat Link
  • @ Chanara:
    Jemand da ?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Gast Paliaa hat den Raum betreten.
  • (Gast) Paliaa:
    Hey jemand da?
    Zitat Link
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Rocco hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben