Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wutanfälle

mäuschen<3

Mitglied
@atlas: glaub nur nicht dass meine Eltern mir erlauben würden Capoeira zu machen und habe Angst mich wieder zu blamieren weil ich das nciht hinkriegen würde, hab ne richtig schlechte kondition...
 

Anzeige(7)

Mizi

Sehr aktives Mitglied
Ich wollte dem nie was tun...
Ich glaube dir das einfach mal .....

Es ist passiert, du hast es gemacht und es kurz danach bereut ....

Tue es nie wieder, das Geschehene kannst du nicht ungeschehen machen.

_____


Magst du mal bei so einer Notrufhotline anrufen? Evtl. musst du einiges an Zeit/Geduld mitbringen, aber das sollte es wert sein. Sicherlich kannst du Gelegenheiten finden, wo du das heimlich machen kannst. Und die zuletzt gewählte Nummer dann löschen und irgend ne andere Nummer eintippen......
 
A

atlas

Gast
Ich hab nie jemanden beim Capo über andere Lachen sehen. Nimm deine Mutter oder deinen Vater mit, das die sich das angucken können. Was soll denn aus dir werden?
Du musst ja die batisados und workshops nicht mitmachen - das ist nur abzocke^^

Tue mir bitte den gefallen und geh erstmal hin, guck dir das an, red mit den Leuten und dann kannst du immernoch sagen, dass das nichts für dich ist.
 
A

atlas

Gast
Schreib deinen Wunsch auf einen Zettel, formulier ihn gut, leg ihm deiner Mutter hin und sieh was passiert.;)

Halt mich bitte auf dem Laufenden :)
 

Mizi

Sehr aktives Mitglied
@mizi: ja ich denke das könnte ich mal versuchen obwohl ich nciht weiß ob ich es schaffe das zu ERZÄHLEN, schreiben ist wesentlich einfacher, aber einen Versuch ist es wert

Die Leute von der Hotline haben da so ihre Möglichkeiten, wie sie dir weiterhelfen können, recht konkret. Deshalb würde ich es an deiner Stelle tun, es ist ne Chance. Du kannst auch einfach nur einen erfundenen Vornamen, wie ein Nick, sagen, die wollen deinen richtigen Namen, geschweige denn Adresse, ja nicht wissen, du bist da anonym.

Und im Forum kannst du ja schreiben, was bei euch so abläuft, Beispiele, Erlebnisse, vielleicht tut dir das gut und vielleicht ergeben sich einige gute Tipps für dich.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben