Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr nach dem Tod gerne wiedergeboren werden?

  • Starter*in Gelöscht 125620
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

CabMan

Aktives Mitglied
Wie viele Andere würde ich mein bisheriges Wissen mitnehmen. Aber wahrscheinlich heißt es dann wieder: nicht möglich, so weit ist unsere Technik noch nicht. Speicher löschen, Neustart und los gehts mit Gebrüll. Je nachdem, wie gut der Neustart wird, wird man Wurm - Pech gehabt.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Laut einer spirituellen Heilerin ist dies mein vierter Besuch auf dieser Welt. Ich bin mir da nicht sicher. Vielleicht haben mir meine Entscheidungen als Mod beim nächsten Mal eine Existenz als Regenwurm eingebracht? Ich werd´s erleben oder auch nicht.
Oder du wirst zu deinem Avatar also ein Bär, ich möchte als Adler wiederkommen als Mensch? Nein danke, nur Leid und Kummer.
 
G

Gelöscht 126349

Gast
Ja! Deswegen haben wir auch unterschiedliche Staaten, jene sorgen für Diversität, damit es nicht langweilig wird, ich meine, die Bandbreite ist groß, und es macht einen Unterschied, ob du in China/Palästina oder im Easy-Mode Land Deutschland geboren wirst! Sagen wir es mal so, auch im "Himmel", würdest du dich früher oder später langweilen, deshalb als einen neuen Avatar zurück ins Multiplayer-Game einsteigen, für mich Sinn macht. Bsp. ich könnte hier jetzt 1000 Bücher lesen, wie es ist eine Frau zu sein, ich würde es nicht in Erfahrung bringen, aber eine Inkarnation als Frau, würde mir die Erfahrung einbringen. Natürlich darf sich Gott hier nicht aktiv zeigen, da daß sonst die Plausibilität verwässern würde, und die Spieleteilnehmer das Leben nimmer ernst nehmen würden. Also alles hier schon seine Richtigkeit hat, jeder kleine Aspekt sei er auch noch so klein.
 

_Tsunami_

Urgestein
Ich denke, man sollte immer damit rechnen, dass dieses Leben das einzige Leben ist, welches uns zur Verfügung steht. Also sollten wir aus diesem Leben das Beste machen, was uns überhaupt nur möglich ist. Alles andere ergibt ja keinen Sinn.
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Ich möchte zuerst mal einen schönen Fortgang meines bisherigen Lebens bis zum Alter von etwa 95 Jahren. Dann friedlich einschlafen, für 10 Jahre ins Jenseits kommen, dort glücklich leben und verstorbene Familienangehörige treffen. Und dann wiedergeboren werden für ein nächstes glückliches erfülltes gesundes langes Leben.
Ganz schön viele Wünsche
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Also wenn überhaupt dann nur als Landwirt mit eigenem Gut. Das ich dieses Glück aber nie haben werde verzichte ich auf eine Wiederholung und werde lieber zu Dünger.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Wenn es eine Anleitung für das Leben gebe, was würdet ihr darin schreiben Leben 101
E Depression nach Umzug Leben 10
G Was kommt nach dem Suizid? Leben 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben