Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr nach dem Tod gerne wiedergeboren werden?

  • Starter*in Gelöscht 125620
  • Datum Start
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Rikachan

Aktives Mitglied
Es gibt im Internet so eine Kreis, da heisst es ,man wird als jedes Tier wiedergeboren und danach ist man Mensch.
Also in einer andere Zeitlinie wo die Menschen von der Natur schöpfen und kein Krieg mehr machen, ob das jemals existieren wird.
In mein jetziges Leben will ich nicht nochmal geboren werden. Ich kann da nur zu stimmen.
Eine Frau nennt es die schwarze emotionale Zeit übersetzt.
Die kriege waren zwar schlecht aber man war zu dieser Zeit mehr miteinander verbunden( hat meine Oma in anderen Worten gesagt)" wir waren immer draussen und es gab kleine Feste". Die Technik und Medien können voneinander trennen.
 

Roselily

Sehr aktives Mitglied
Kommt ganz darauf an ...

Ob ich ganz von vorn anfangen kann oder die Erfahrungen aus dem letzten Leben noch da sind.
Ob ich als Mensch oder vielleicht auch als Wurm wiedergeboren werde.

Aber grundsätzlich ja. So schlecht finde ich dieses Leben nicht. Selbst mit Höhen und Tiefen.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
Rikachan Wenn es eine Anleitung für das Leben gebe, was würdet ihr darin schreiben Leben 101
E Depression nach Umzug Leben 10
G Was kommt nach dem Suizid? Leben 28

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben