Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Würdet ihr Handwerker unbeaufsichtigt in der Wohnung lassen?

G

Gelöscht 79650

Gast
Ich fühle mich wohl mit Handwerker in der Wohnung. Bin selbst eine. Los, schnell alles wegraffen, wenn ich komme mit meinen Leuten zum streichen und tapezieren, weil man wird ja nur Handwerker, um in anderen Wohnungen herum zu schnüffeln.

Ich bin immer erstaunt, welche Schallplatten manche Leute so auflegen, wenn wir arbeiten wollen.
Du bist Handwerkerin? Super! Dann erzähl mal aus erster Hand, wie deiner Erfahrung nach die prozentuale Verteilung ist, wenn es um den Punkt "Handwerker allein zuhaus" geht.
Ich würde auch nicht 24/7 auf der Lauer liegen, in vorauseilender Menschenkenntnis aber Wertgegenstände für den Zeitraum anderweitig unterbringen. Gelegenheit macht Diebe. Die Scheinchen müssen ja nicht zum Greifen nah deponiert werden.
 

Dunkle Prinzessin

Moderator
Teammitglied
Ich habe es immer so gehalten, dass ich den Handwerkern einen Kaffee anbot und mich dann ne Weile mit ihnen unterhalten habe, das lockert die Situation auf beiden Seiten auf, ich bin anwesend, werde aber nicht als Kontrolleur empfunden und habe alles im Blick.

Wird es dann laut: bohren, aufstemmen und co. habe ich mich immer entschuldigt und unter dem Vorwand unbedingt einkaufen zu müssen, verdünnisiert,😜 der Einkauf dauerte dann auch mal Stunden, denn ich vertrage leider keinen Lärm, bin hochsensibel.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
K Welche der beiden Wohnungen würdet ihr nehmen? Sonstiges 21
R Wo würdet ihr am liebsten leben? Sonstiges 44
C Würdet ihr euch bedanken? Sonstiges 5

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben