Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo würdet ihr am liebsten leben?

Rh143

Mitglied
Hallo zusammen,
ich hab da mal eine hypothetische Frage...
Mal angenommen ihr hättet einen Beruf den ihr zu 100% aus dem Home Office irgendwo in Deutschland erledigen könnt und ihr habt keinerlei sozialer oder sonstiger Bindungen.

Wo würded ihr leben wollen, und warum?
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Dann würde ich vermutlich gerne in der Bretagne leben oder, wenn es möglich wäre, auf einer nicht so belebten Nordseeinsel. Auf jeden Fall am Meer und da, wo es nicht so heiß wird im Sommer.

Weil: ich mag keine Sommer bzw. keine Hitze, ich liebe das Meer und besonders dann, wenn es stürmisch ist und auch mal windig, also kein Mittelmeer. Und ich finde es interessant, im Ausland zu leben und ev. eine fremde Kultur oder Sprache kennenzulernen und zu sprechen.

Wo würdest Du denn leben wollen?
 

Zaphod

Aktives Mitglied
@Binchy hat schon wortwörtlich meine Antwort samt Begründung gegeben 😉.

Wenn es im Inland sein muss:
Da Deutschland keine vernünftige Meeresküste hat, würde ich im Rheinland wohnen bleiben, mir aber ein Womo kaufen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben