Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wofür seid ihr dankbar ???

Holunderzweig

Aktives Mitglied
Genau, habe das auch mit Absicht da stehen.
Muss ich mir auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, wenn meine Dämonen mal wieder übermächtig werden wollen!
Real sind diese Dämonen nicht, die denken wir uns aus.

Ich habe mir vorhin ausgedacht, Vroni sitzt am Tisch und dann habe ich angefangen zu bruzzeln und statt sie, hab ich halt selbst alles aufgegessen. Etwas wär noch da...Hühnchen, Curryrahm mit Ananas, Basmatireis, magst du Curry Bandit? Mögen deine Dämonis Curry? Frag sie mal.🤭

Ich war heute schwimmen, Sauna, Dampfbad, das habe ich mir schon lang gewünscht und heute habe ich diesen Wunsch durchgeboxt, viele Dämonen waren dagegen, ich war stärker.👏👍💪:)



Ich habe große Dankbarkeit, weil mein Auto vor der Tür steht.. vollgetankt.
 

Holunderzweig

Aktives Mitglied
... wenn es einmal EINEN Tag gibt, an dem ich nicht grübeln muss.
Das Grübeln dient als Platzhalter, damit du überlebst. ETWAS muss in Bewegung bleiben, sonst wärst du leblos, also abgestorben.

Wenn du etwas machst, also tust, dann darf dein Denkhirn endlich ruhen. Ora et labora, singe pfeife bete vor dich hin und bastle, werke, tüftle, säubere, klebe, schleife, baue, schaufle, staple, steige Treppen oder sonst was, das ist in den Körper gehen, erden. Das tolle, ist, wenn man sich beschäftigt körperlich, dann ist der wiederum happy, weil der unrund wird, wenn er nichts machen darf.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
Real sind diese Dämonen nicht, die denken wir uns aus.

Ich habe mir vorhin ausgedacht, Vroni sitzt am Tisch und dann habe ich angefangen zu bruzzeln und statt sie, hab ich halt selbst alles aufgegessen. Etwas wär noch da...Hühnchen, Curryrahm mit Ananas, Basmatireis, magst du Curry Bandit? Mögen deine Dämonis Curry? Frag sie mal.🤭

Ich war heute schwimmen, Sauna, Dampfbad, das habe ich mir schon lang gewünscht und heute habe ich diesen Wunsch durchgeboxt, viele Dämonen waren dagegen, ich war stärker.👏👍💪:)



Ich habe große Dankbarkeit, weil mein Auto vor der Tür steht.. vollgetankt.
Schön, dass Du das für dich gemacht hast und deine Dämonen erfolgreich bekämpft hast!!! Kompliment (y) (y) (y) :cool:
Werde ich auch demnächst machen, ins Thermalbad und eventuell auch Sauna!
Natürlich sind sie nicht real, aber es fühlt sich sehr real an.
Denn die Dämonen begleiten mich ständig und meine verletzte Seele/Unterbewusstsein feuert sie an.
Deshalb auch das mühsame und anstrengende Vorgehen gegen sie. Um meine Stimmung nicht abgleiten zu lassen und mir auch etwas Gutes tun zu können bzw. es machen zu können.
Seit dem Klinikaufenthalt, obwohl der sehr erfolgreich war, ist es noch schwerer geworden. Da es mir inzwischen möglich ist mehr von meinen Gefühlen zu spüren. Da wurde der Wunsch nicht mehr so kämpfen zu müssen nicht erfüllt, es ist eher noch schwerer geworden. Aber auch Fortschritte sind deutlich. Mein Schlaf ist wesentlich besser und ich muss mich nicht mehr für alles zwingen. Manchmal geht es fast von allein, ein gewaltiger Fortschritt!
 
G

Gelöscht 128256

Gast
Auch wenn sonst nichts mehr so recht funktioniert -,
Hauptsache die Hirnzellen tun es noch.
Dafür bin ich mehr als dankbar!
 

Bingenervt

Aktives Mitglied
Lieber Bandit,
Deine Dämonen scheinen gerade alles zu geben, um dich nicht verlassen zu müssen. Du vielleicht auch? Du hast so lange mit ihnen gelebt, dass sie vermutlich ein Teil von Dir geworden sind. Wie könnte dein Leben ohne sie aussehen? Das wäre meine Frage an sie. Die Dämonen wären entsetzt, damit endet ihr Leben. Deswegen dürften sie gerade auch so hartnäckig sein. Fühl dich gedrückt!
 

Rikachan

Aktives Mitglied
Hallo an meine alten dämonen,
Ich hab sie losgelassen, diese Gedanken die mich gequält haben, sind nicht mehr da und sie waren auch nicht wahr. Sie waren nur solange wahr, weil ich daran geglaubt habe und dann hab ich sie einfach hinterfragt oder losgelassen.
Jetzt hab ich Energie in meinem körper und nicht mehr in meinen Gedanken. Was für eine Erleichterung mein eigenes leid beenden zu können, aber ich danke auch meinen Unterstützern und Medikament und mir selbst.
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben