Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wofür seid ihr dankbar ???

Bandit

Moderator
Teammitglied
Haben deine Synapsen also wieder den Weg gefunden zu deinem Freudegehirn! Sonne scheint durch die Mauer, Durchbruch geschafft🥰

Was ist passiert, irgendwas hast du anders gemacht, hast du eventuell gelächelt, an was liebes gedacht?
Nein, eher etwas unternommen. Nicht dem Elend überlassen. Wobei es im Vergleich zu früher relativ einfach ging tätig zu werden. Bin aber noch schwer beeindruckt durch die katastrophale Stimmungslage. Habe nicht mit gerechnet, dass es mich so stark noch treffen kann. Naja, da darf ich noch gewappneter sein.
 

Bandit

Moderator
Teammitglied
»Das Glück deines Lebens hängt von der Beschaffenheit deiner Gedanken ab!«
Marc Aurel

Deine Weisheiten hat der Zufall ausgesucht, für dich :)

Die obenen Zeilen von Mark Aurel stehen bei dir im Anhang. Also schon damals suchte man nach Strategien für die gleichen zutiefst menschlichen Widrigkeiten.
Genau, habe das auch mit Absicht da stehen.
Muss ich mir auch immer wieder ins Gedächtnis rufen, wenn meine Dämonen mal wieder übermächtig werden wollen!
 

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben