Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wölfe siedeln sich wieder an..

R

Realist.

Gast
Sich über Waschbären in Feier Wildbahn in D freuen. Ah ja.
Der Waschbär ist ein echte Problemneozooe.
Genau dürfen gefangene Tiere nicht mehr in die freie Wildbahn entlassen werden, I.d.R. also erschossen.

Komme auch aus OWL. Von einer frei laufenden Büffelherde habe ich noch nichts gehört. Sind vielleicht die Wisente im Sauerland gemeint oder die Heckrinder im Solling?
 

Shorn

Sehr aktives Mitglied
Sich über Waschbären in Feier Wildbahn in D freuen. Ah ja.
Der Waschbär ist ein echte Problemneozooe.
Genau dürfen gefangene Tiere nicht mehr in die freie Wildbahn entlassen werden, I.d.R. also erschossen.

Komme auch aus OWL. Von einer frei laufenden Büffelherde habe ich noch nichts gehört. Sind vielleicht die Wisente im Sauerland gemeint oder die Heckrinder im Solling?
Nein weder noch die laufen hier frei rum ich habe sie selber schon gesehen, das Revier schein aber sehr gross, man sieht sie nur selten.
Und jetzt wo alles abgeholzt ist wohl nie mehr.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
E Katze erkältet sich Haustiere 11
NightShadow Darf mein Nachbar sich beschweren? (Kaninchen) Haustiere 13

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben