Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo spreche ich ein mädchen an

springer

Aktives Mitglied
Wovor hast du Angst? Sie beißt doch nicht! Einen Korb zu bekommen? Davon geht die Welt nicht unter.

Geh mal davon aus: Wenn du 5 bis 10 Mädchen ansprichst und bei einer landest, hast du eine gute Erfolgsquote.

Du darfst natürlich nicht sagen die oder keine. Dann wird das nichts. Liebe muss immer auf Gegenseitigkeit beruhen.

Wichtig ist, ein Gespür dafür zu entwicklen, ob sie Interesse an dir haben könnte. Andere Mädchen anzusprechen ist sinnlos.
 

polgara

Aktives Mitglied
morgen gehts nicht es sind ferien:)

Ach jetzt blicke ich es: Ich hatte morgen anstatt morgens gelesen.

Naja dann hast du aber noch eine Weile Zeit um einen Plan zu machen. Du könntest einen Freund bitten dir zu helfen, oder eine Freundin.

Ich glaube übrigens nicht, dass du dich immer drückst. Irgendwann hast du doch mal etwas getan, was dir schwer gefallen ist. Wie hast du das geschafft?
 

crim92

Mitglied
Stimmt einmal habe ich ein mädchen angesprochen


ich habe all meinen mut zusammen genommen

und einen korb bekommen

ich glaube daran liegt es das ich mich nicht traue
 

polgara

Aktives Mitglied
ich habe all meinen mut zusammen genommen

und einen korb bekommen

ich glaube daran liegt es das ich mich nicht traue
Ja das kann sein.
Aber zu einer Beziehung gehören immer zwei und auch du wärst froh, wenn du "Nein" sagen kannst, wenn dich jemand anspricht, mit dem du keine Beziehung möchtest.

Aber es gibt auch eine Chance dass es klappt.

Du hast dich also schon mal getraut. Dann nimm nochmal deinen Mut zusammen.
Überlege dir eine Belohnung für dich, wenn du es schaffst (unabhängig davon, was das Mädel sagt).
Belohne dich für deinen Mut. Das gibt dir ein gutes Gefühl, auch wenn es misslingt.

Melde dich wenn du es versucht hast, ich bin gespannt :))
 
B

Benjamin-29

Gast
ich habe all meinen mut zusammen genommen

und einen korb bekommen

ich glaube daran liegt es das ich mich nicht traue
Ja, da wärst du nicht der Einzige - das ist bei vielen Menschen so. Vieleicht sogar bei den Meisten.

Was war es denn genau schlimm daran, dass du einen Korb bekommen hast?


ok ich habe noch 1woche ferien dann 4tage klassenfahrt dann nehme ich meinen mut zusammen und hoffe das beste
Wenn dir das eine Mädchen wichtig ist, könntest du in den Ferien übrigens das Ansprechen bei anderen Mädchen üben. Das hilft oft eine Menge.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben