Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo spreche ich ein mädchen an

crim92

Mitglied
Hallo

wo spricht mann am besten mädchen an?

ich möchte eine freundin will sie nicht erzwingen aber fragen wo mann ganz gute chancen hat?

tipps wären nett

lg
 
B

BlueScreen

Gast
Da du erst 16 bist, würde ich sagen, an Orten wo sich viele Jugendliche treffen - z.B. ein Skateplatz.

Eigentlich kannst du überall Mädchen ansprechen - Schulhof, Schwimmbad, Innenstadt ...

Das Ansprechen darf nur nicht zu plump wirken.;)
 
B

BlueScreen

Gast
Viele bummeln auch einfach durch die Stadt ...

Wie gesagt kannst du überall Mädchen ansprechen!
Einen Ort wo du besonders viele Chancen hast gibt es nicht (außer vielleicht Partys).

Oder melde dich irgendwo an, wo viele Mädchen zu finden sind und nur wenige Jungs - wie z.B. Ballettverein oder sowas :D

PS: Das ist nicht böse gegenüber Ballett-Tänzern gemeint - falls hier welche anwesend sind :D
 
M

Monarose

Gast
Hallo,

ich würde meine Suche dort starten, wo ich gerne bin. In der Stadtbücherei oder im Botanischen Garten in meinem Fall. Wenn du gerne Sport machst, dann über diese Schiene. Durch die Stadt latschen und nach einem Mädel gucken wäre mir zu "ungefiltert". Ein gemeinsames Interesse erleichtert das Kennenlernen sehr! Übrigens gibt es viele nette Mädchen, die im Tierheim ehrenamtlich arbeiten. Fände ich auch nicht schlecht, falls du Tiere magst. Ein Hund ist übrigens generell ein prima "Kontaktmittel".
Statistisch gesehen ist der WASCHSALON eine ideale Kontaktbörse. Aber dazu bist du noch zu jung, glaube ich...;-)
Wichtig ist auch das WIE nach dem WO. Bloß nicht plump!

Viel Erfolg!

Monarose
 
B

Benjamin-29

Gast
Wichtig ist auch das WIE nach dem WO.
Ja, das WIE ist wichtiger als das WO.

Wobei, crim92 - meiner Meinung nach ist beim Ansprechen eigentlich garnichts "wichtig"? Wenn ich ein Mädchen anspreche - dann kenne ich sie ja garnicht und sie kennt mich genauso wenig. So gesehen, gibt es in dem Moment eigentlich nichts, was wirklich "wichtig" ist. Alles was passieren kann ist, dass sie sich nicht mit mit mir unterhalten will.

Na ja, aber ist das wichtig? Genau genommen, kann ich das nicht wissen. Wenn ich sie angesprochen habe, dann hat sie mir gefallen - möglicherweise hätten wir uns sehr nett unterhalten und es hätte sich mehr entwickelt. Genausogut könnte es aber sein, dass sie nur auf den ersten Blick nett aussah und ich sie nach einer Zeit eher langweilig finden würde. Oder sie würde mich langweilig finden. Könnte alles sein - man weiss es nie.

Was man aber weiss, ist dass es nicht nur ein nettes Mädel auf der Welt gibt, das man ansprechen kann. Von daher ist beim Ansprechen eigentlich garnichts wichtig. So sehe ich es jedenfalls. Wie siehtst du das?
 

Buzybe

Mitglied
Also ich wurde schon oft beim shoppen angesprochen...
beim warten an den Umkleiden...
einige haben mich auch schon gefragt ob ich ihnen helfen kann wa scshönes zum Anziehen zu finden und danach aufm eis eingeladen wenn man sich verstanden hat.
Aber lass dich nicht ausnutzen ..also lade nicht immer gleich alle mädchen ein mit denen du reden willst ;)


Ansonsten auf einer Party..
Im Lokal...
Beim friseur....
in der Stadt...
in der Bücherrei...
Im Schwimmbad...
Im Kino...
Eigentlich glaube ich das man sich überall kennen lernen kann soweit man sich sympatisch ist.
Also egal wo, wenn dir eine gefällt dann sprech sie einfach an , mehr als einen Korb von einer fremden Person die du dann ja nie wieder siehst kann dir ja nicht passiern ...;)
 

springer

Aktives Mitglied
In der Disco! Die Mädchen, die dort sind wollen angesprochen werden.

Alle anderen o. g. Möglichkeiten gehen natürlich auch, aber die Disco ist doch genau dafür da.
 

crim92

Mitglied
Danke leute

in der disco werden es meist nur einmalige sachen

habt ihr auch tipps für mich

wie ich mich verhalten soll wenn ich frage

beim ersten mal habe icht total gestotert:(

wie kann ich mich überfinden?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben