Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wo spreche ich ein mädchen an

M

Monarose

Gast
Doch! Also, wenn du sie ansprichst, dann am besten NICHT über sie reden, sondern über das, was ihr gerade teilt. In der Bücherei etwa: Tschuldigung, weißt du vielleicht, wo in dieser Zweigstelle die Krimis stehen. Im Supermarkt guckst du in ihren Wagen und fragst: Oh, lecker, die XXX suche ich schon die ganze Zeit! Wo stehen die denn? Wenn sie ihren Hund ausführt, schäkerst du denn Hund leicht an und guckst, wie sie reagiert. Klingt vielleicht strange, kommt aber viel besser als dieses: Du siehst aber gut aus!

Liebe Grüße

Monarose
 

crim92

Mitglied
naja ich rede schon mit mädchen habe auch mädchen alls freundinen(eben alls kumpel) aber eine völlig fremde anzusprechen ist echt verdammt schwierig.

habe erst 1 in der stadt angesprochen und einen korb bekommen:(
 

polgara

Aktives Mitglied
naja ich rede schon mit mädchen habe auch mädchen alls freundinen(eben alls kumpel) aber eine völlig fremde anzusprechen ist echt verdammt schwierig.

habe erst 1 in der stadt angesprochen und einen korb bekommen:(
Ach so...

Das heißt, du hast ein ganz bestimmtes Mädchen im Blick, die dir gefällt und die du aber nicht kennst?
 

crim92

Mitglied
Ich habe eine im blick die ich kenne

wir gehen zusammen auf eine schule

wir begrüssen uns mit küssen auf die wange

wir sind nicht grade freunde da wir privat nichts zu tun haben

ich hätte sie schon längst mal angesprochen wenn ich wüsste was los ist mal begrüsst sie mich und dann ignoriert sie mich mal,

irgentwie kommich

was meint ihr?:)
 

polgara

Aktives Mitglied
Ich habe eine im blick die ich kenne

wir gehen zusammen auf eine schule

wir begrüssen uns mit küssen auf die wange

wir sind nicht grade freunde da wir privat nichts zu tun haben

ich hätte sie schon längst mal angesprochen wenn ich wüsste was los ist mal begrüsst sie mich und dann ignoriert sie mich mal,

irgentwie kommich

was meint ihr?:)
Ja aber dann seid ihr euch doch nicht fremd.
Bei welchen Gelegenheit begrüßt ihr euch denn?
 

crim92

Mitglied
naja morgens wenn wir uns sehen


ja aber warum ignoriert sie mich manchmal?


wir begrüsen uns und dann würde ich sie gerne mal ansprechen
aber über was reden?

privat haben wir doch nix miteinander zu tun?:)
 

polgara

Aktives Mitglied
Ja schon klar.

Aber zu welchem Anlass seht ihr euch?

Wer ist dabei?

Hast du die Möglichkeit alleine mit ihr zu sprechen, oder einen Anla zu schaffen sie beiseite zu ziehen?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben