Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo fängt stalking an?

G

gazelle

Gast
Er meinte irgendwann mal was von einer Frau in die er so verliebt war und die er als eine Art Monster hingestellt hat. Als wenn sie ihn total verarscht hätte...und die kann er aus irgendeinem Grund nicht mehr anrufen. Also jetzt rückblickend klingt das alles plötzlich ganz anders für mich. Ich bete nur dass es bei den dämlichen chatversuchen und nachrichten bleibt...
 

Landkaffee

Urgestein
Wurde vor vielen Jahren ´mal über nicht nur Handy gestalkt.


Seit dem bin ich hyper-vorsichtig mit meinen Daten.
Heisst nicht, dass ich jeder Person im Netz oder so per se`nicht traue, der ich eben meine Daten nicht gebe, was evtl. falsch interpretiert wird, sondern... .
Ich weiss was Stalker für Energieen aufbringen können... .

Stalker wickeln ein.


LG

Landkaffee
 
G

gazelle

Gast
Wurde vor vielen Jahren ´mal über nicht nur Handy gestalkt.


Seit dem bin ich hyper-vorsichtig mit meinen Daten.
Heisst nicht, dass ich jeder Person im Netz oder so per se`nicht traue, der ich eben meine Daten nicht gebe, was evtl. falsch interpretiert wird, sondern... .
Ich weiss was Stalker für Energieen aufbringen können... .

Stalker wickeln ein.


LG

Landkaffee
Hallo Landkaffee,

darf ich fragen wie es bei dir angefangen hat? Ich meine hat er eher harmlos begonnen oder gleich von 0 auf 100? Ab welchem Punkt hast du gemerkt dass es stalking ist? Du mußt die Geschichte nicht erzählen wenn du nicht möchtest. Aber es wäre interessant zu wissen was die ersten Anzeichen sind. Der Typ aus dem Internet war auch zuerst total nett und charmant. Das mit dem Einwickeln kann ich mir gut vorstellen.
 
G

gazelle

Gast
ok, geht schon wieder los..nächster nick. ich habs erst spät gemerkt...aber ich habs gemerkt. vorher hat er noch versucht mich von seinem richtigen nick anzusprechen. ich werd mich jetzt da abmelden. soll ich ihm mit polizei drohen falls er mich nicht in ruhe läßt?
 
G

gazelle

Gast
*tieflufthol* dann... ist es stalkling. :D

Und Du hast das Recht, Dich offiziell dagegen schützen zu lassen.
Willst du mich jetzt veräppeln oder ist das ernst gemeint?
Noch hat er sich ja nicht wieder über Telefon gemeldet. Aber wenn ich da raus bin macht ers vielleicht...Also frag ich mich ob ich lieber gleich nen Warnschuß abgebe oder ob ich mich da abmelde und warte ob er sich echt meldet...
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Stalking, Belästigung Gewalt 41
H Bitte um Hilfe bei Stalking Gewalt 49
L Ist das schon Stalking? Gewalt 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben