Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wo fängt stalking an?

Gugli

Sehr aktives Mitglied
Hallo!

Dort muss es doch einen Administrator oder Betreiber geben, dem man solche User melden kann? Hast Du schon versucht mit diesem Kontakt aufzunehmen bzw ihm die Mails zu schicken?

Er könnte Dir sicher helfen bzw. dem Typ mal eine auf den Latz knallen...

Liebe Grüsse
 
G

gazelle

Gast
Hallo Gugli,

wenn es nur über diese Community ginge wäre es kein Problem. Dann hätte ich den längst gemeldet. Doch er hat ja meine Nummer und emailadresse. Ich hab Angst wenn ich ihm jetzt den Hahn zudrehe dass es dann privat weiter geht. Mein Freund hat auch gemeint ich solle auf keinen Fall meinen account löschen, da man anhand der IP-Adresse ermitteln kann wer das ist. Hab Angst wenn ich ihn melde, dann macht er zum Schluß noch aus Rache privat weiter. Ich hoffe jetzt einfach mal dass es mit dieser letzten mail gegessen ist...Habe ja wieder nicht reagiert. Ich geb ihm jetzt noch ne Woche, wenn dann nicht Ende ist werd ich allerdings was machen. Meine beste Freundin hat bei der Polizei angerufen, die Geschichte kurz erzählt und unverbindlich nachgefragt. Die meinten wenn er ein mehrmaliges Nein nicht akzeptiert und mich weiter tyrannisiert (selbst wenn es nur über mail ist) soll ich da mal vorbei schauen. Vorallem wenn er noch weitere Kontaktdaten von mir hat. Ich hoffe aber dass sich das erübrigt und er mich endlich in Ruhe läßt. Vielleicht war der auch einfach nur in seinem Stolz verletzt. Ich weiß nicht. Aber ganz normal find ich sein Verhalten nicht.
 
Zuletzt bearbeitet:

diabolo

Aktives Mitglied
Schließe mich Patch an.

Du hast dich aus Unwissenheit meiner Meinung nach bereits am Anfang viel zu sehr auf Diskussionen eingelassen. Jetzt meint er, diese Reaktion nochmal hervorrufen zu können. Manchen Menschen ist strittiger Kontakt immer noch tausend Mal lieber als gar kein Kontakt.

Eigentlich hätte mit dem Geschreibe bereits schon am Anfang Schluß sein müssen, als klar war, dass er die von dir vorgegebenen Grenzen (Freund - dementsprechend nur Freundschaft) nicht akzeptieren möchte.
 
G

gazelle

Gast
Ja, ich könnte mir auch vorstellen dass er mich jetzt bald in Ruhe läßt. von mir kommt jedenfalls keine reaktion mehr. War tatsächlich falsch überhaupt mit ihm zu diskutieren. Naja, aus Fehlern lernt man. Ich habe mich einfach lieber gleich an euch und Freunde gewandt, weil ich Angst habe mir eine Stalker ranzu "erziehen". Meine Freundin hat mich auch ein bisschen kirre gemacht. Möglicherweise ist das aber auch einfach nurn armer Kerl mit nem kleinen Sprung in der Schüßel. Aber da ihr alle meint garnicht mehr reagieren...ist vermutlich das beste. Hoffe er langweilt sich bald
 
G

gazelle

Gast
Hallo gazelle,

ich wollte mich erkundigen wie es mit deinem "Verehrer" aussieht. Hat er aufgegeben?

Lg
Katzenfräulein
Er hat sich inzwischen noch ein paar weitere Profile zugelegt von denen aus er mich immer wieder anspricht. Bin aber nicht mehr drauf eingegangen. Über Handy kam Gott sei Dank nichts mehr. War jetzt auch mal aus Prinzip einpaar Tage lang nicht online. Ich denke er hat zumindest geschnallt daß es kracht wenn er mich nochmal auf persönlichem Weg kotaktiert. Und über den chat kann ich ihn ja ignorieren. Aber vielen dank für die Nachfrage:)
 
G

gazelle

Gast
Er macht noch weiter?:eek:

LG
Landkaffee
hallo Landkaffee,

ja das schon. Aber eben nur über diese Community. Ich hab jetzt allerdings seinen Namen, seinen Wohnort und seine IP.Adresse...scheinbar verschlüßelt er die nicht oder geht zumindest nicht über einen Proxyserver. Ich glaub der hat einfach einen an der Waffel. Solange er mich nicht anruft ist es mir wurst. Sind nur immer idiotische Ansprechversuche und merkwürdige Einträge auf seinem Profil, in denen er mich schlecht macht. Aber nicht namentlich erwähnt..insofern...

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen dass der schonmal ein problem wegen stalking gehabt haben könnte und deshalb eh schon vorsichtiger ist. Zumindest wenn ich jetzt rückblickend an die Dinge zurück denke die er mir so erzählt hat.
 

Katzenfräulein

Aktives Mitglied
hallo Landkaffee,

ja das schon. Aber eben nur über diese Community. Ich hab jetzt allerdings seinen Namen, seinen Wohnort und seine IP.Adresse...scheinbar verschlüßelt er die nicht oder geht zumindest nicht über einen Proxyserver. Ich glaub der hat einfach einen an der Waffel. Solange er mich nicht anruft ist es mir wurst. Sind nur immer idiotische Ansprechversuche und merkwürdige Einträge auf seinem Profil, in denen er mich schlecht macht. Aber nicht namentlich erwähnt..insofern...

Ehrlich gesagt könnte ich mir vorstellen dass der schonmal ein problem wegen stalking gehabt haben könnte und deshalb eh schon vorsichtiger ist. Zumindest wenn ich jetzt rückblickend an die Dinge zurück denke die er mir so erzählt hat.
Ohje, der scheint ja wirklich nicht mehr alle Tassen im Schrank zu haben. Gut, dass du jetzt seine Daten hast, mit solchen Typen würde ich persönlich aufpassen, gerade wenn sie so eine Stalker-Vergangenheit haben.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Stalking, Belästigung Gewalt 41
H Bitte um Hilfe bei Stalking Gewalt 49
L Ist das schon Stalking? Gewalt 3

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 1) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben