Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wir haben eine Beziehung aber er sieht es nicht so

G

Gelöscht 116409

Gast
Ich lass mir nicht irgendwelchen Mist einreden. Natürlich will er mich. Er will nur mich. Er will keine andere.

Und zudem kann ich euch überglücklich sagen, dass er gefragt hat, ob wir kurz reden können. Er hat mir gesagt, dass er in mich verliebt ist , aber Angst hat vor fester Bindung, dass sich alles erlebte wiederholt. Er möchte mich nicht verlieren und möchte dem ganzen eine Chance geben. Er hat sich entschuldigt, dass er mir so vor den Kopf gestoßen hat. Er hat darüber nachgedacht.

Er hat mir heute seinen Wohnungsschlüssel gegeben, als Symbol, dass er mir wirklich vertraut. Das hat er mir schon immer gesagt, dass er mir vertraut und ich ganz anders bin als der Rest der Weiber die er so hatte.

Vermutlich brauchte es nur diesen Auslöser, damit er erkennt, dass wir zusammen gehören.
So, und damit ist das Thema für mich beendet und ich möchte nicht, dass weiter über ihn so böse geschrieben wird.

LG
Na also...
Da war alles komische hereingeinterpretiere vom Mann der ja nur Sex möchte wohl vollkommen fehl am Platze....Darum bin ich auch so an die Decke gegangen.
Es muss doch nicht sein das man jeden Mann als irgendwas widerliches nur auf Sex bezogenes darstellt...

Ich finde das schlimm sowas zu lesen. Ich bin selbst komplett anders deswegen triggert mich das....
 

Kowoll

Aktives Mitglied
Männer haben hier scheinbar bei vielen ihr Etikett weg. Die Frau muss in fast jeder Situation verstanden werden. Und wehe dir als Mann, du hinterfragst die Beweggründe. Ist es aber umgedreht, bist du einer, der Frauen nur ausnutzt und Ausreden für sein Verhalten findet.
 

Fomo

Mitglied
Na also...
Da war alles komische hereingeinterpretiere vom Mann der ja nur Sex möchte wohl vollkommen fehl am Platze....Darum bin ich auch so an die Decke gegangen.
Es muss doch nicht sein das man jeden Mann als irgendwas widerliches nur auf Sex bezogenes darstellt...

Ich finde das schlimm sowas zu lesen. Ich bin selbst komplett anders deswegen triggert mich das....
Wieso hineininterpretieren?
Der Mann sagte, er will keine Beziehung und es sei auch keine. Dann wurde das Ganze auseinandergepflückt und "uminterpretiert", so als sei seine Aussage nichts wert und er müsse sich nur mal klarwerden, dass er das was er gesagt doch gar nicht so meint. Ein emotionaler "Krüppel" (sorry für die drastische Wortwahl), der nur auf die gefühlvolle Frau hoffen kann, welche ihn auf den rechten Weg zurückführt.
Kann man jemanden noch mehr unmündig machen?

Männer haben hier scheinbar bei vielen ihr Etikett weg. Die Frau muss in fast jeder Situation verstanden werden. Und wehe dir als Mann, du hinterfragst die Beweggründe. Ist es aber umgedreht, bist du einer, der Frauen nur ausnutzt und Ausreden für sein Verhalten findet.
Klingt frustriert. Weiß auch nicht wie ich die Aussage in Bezug zum Thema setzen soll. Bist du dafür die Aussage des Mannes ernst zu nehmen oder nicht?
Klingt nur wie ein verbitterter Einwurf bei Themen, wo es halt ein bisschen passen könnte.

Menschen und ihre Aussagen muss man Ernst nehmen. Klar kann man an Aussagen "rummeißeln" und sie für sich umdichten. Oft bleibt es aber dabei und dann wird die Schuld beim Anderen gesucht, der allerdings von Anfang an klar kommuniziert hat.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
B Haben wir noch eine Chance?? Liebe 22
C Haben wir noch eine Chance? Liebe 6
C Warum muss ich denn unbedingt einen Partner haben? Liebe 25

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben