Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Warum muss ich denn unbedingt einen Partner haben?

CarlGustav33

Mitglied
Ich bin 33 und hatte bisher lediglich eine kurze Betiehung. Ich bin halt sehr gerne alleine und habe damit keine Probleme. Lerne hin und wieder eine Frau kennen,will aber nichts dauerhaftes haben. Doch immer wieder muss ich mir anhören“Such dir dochmal eine“, oder“Er,immer alleine“.

Warum kann man das nicht akzeptieren? Warum lässt man mich nicht so leben?
 
G

Gelöscht 128453

Gast
Ich bin 33 und hatte bisher lediglich eine kurze Betiehung. Ich bin halt sehr gerne alleine und habe damit keine Probleme. Lerne hin und wieder eine Frau kennen,will aber nichts dauerhaftes haben. Doch immer wieder muss ich mir anhören“Such dir dochmal eine“, oder“Er,immer alleine“.

Warum kann man das nicht akzeptieren? Warum lässt man mich nicht so leben?
Wer kritisiert das denn?
Schließlich geht das niemanden etwas an.
 

Ausnahmsweise

Aktives Mitglied
Ich bin 33 und hatte bisher lediglich eine kurze Betiehung. Ich bin halt sehr gerne alleine und habe damit keine Probleme. Lerne hin und wieder eine Frau kennen,will aber nichts dauerhaftes haben. Doch immer wieder muss ich mir anhören“Such dir dochmal eine“, oder“Er,immer alleine“.

Warum kann man das nicht akzeptieren? Warum lässt man mich nicht so leben?
Du lebst doch so, also hält dich keiner ab.
Was kratzt dich das Gelaber?

Sind das immer dieselben Personen? Verpartnert?
Dann lächle doch mal freundlich und sag, dass du nicht auf ständig aufgewärmtes Sauerkraut stehst, sondern viel lieber immer mal ein frisches, mehrgängiges Menü genießt. Jedem das seine.
Vielleicht ist dann Ruhe.
 

Dr.Sommer

Mitglied
Ich war in der gleichen Situation in diesem Alter und weiß sehr wohl wie dies permanent nervt oftmals im Freundeskreis & Familie darauf angesprochen zu werden. Dagegen tun kann man wenig jedoch wenn es dich beruhigt, in den kommenden Jahren hört dieses "Nachfragen" irgendwann einmal auf. Dann interessiert es plötzlich keinen mehr. Lebe dein Leben, ich wünsche dir weiterhin eine glückliche zufriedene Zeit. 🤗
 

Maigrün

Aktives Mitglied
Für die Leute existiert nur ein Leben mit Partner, dass jemand allein sein möchte, funktioniert bei ihnen nicht. Und wenn man dann mit jemanden zusammen ist, dann noch kein Kinder in der Mache sind, geht es dann wieder los, wieso du keine Kinder hast. Scheixx drauf.
 
Zuletzt bearbeitet:

Lastofus

Aktives Mitglied
An deiner Stelle wäre ich froh. Weißt du wieviel Probleme man hat ab dem Zeitpunkt an dem man in einer Beziehung gefangen ist :) hätte gerne deine Einstellung bin jetzt für mich verhältnismäßig lange Single und finde es gut bzw. lerne das erst zu schätzen .. keine Rücksicht mehr nehmen .. kein blödes Gelaber du bist frei!! Frei atmen in der Wohnung.. weil keiner konstant meckert - das ist wunderbar!
Sei froh - lass den Rest labern! Niemand mehr der dich runtermacht! Supi Freiheit !!

Single sein rules. !
 
Zuletzt bearbeitet:

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben