Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wieviele Partner im Leben sind normal ??

Hajooo

Sehr aktives Mitglied
Aber beziehungen halten manchmal jahre und manchmal auch nur monate. Also je älter man ist, umso mehr werdens wohl sein. Nur weil man unglücklich in einer beziehung ausharrt, macht einen das nicht zu deinem besseren menschen.
Also meine Eltern sind dieses Jahr 80.
Sind nächstes Jahr 60 Jahre verheiratet.

Die Zahl ist 1.

:daumen::blume::engel::tanz::verliebt:

Gruß Hajooo
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
L Partner schiebt mich aufs Abstellgleis Liebe 32
G Partner aus Elite Liebe 36
P Partner ist nicht hochsensibel Liebe 27

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben