Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie zeigt Frau ihr Interesse an einem Mann am besten?

she.wolf

Neues Mitglied
Hallo Leute,
ich fang ohne Umschweife an:
Ich habe vor circa einer Woche auf der Hochzeit von meiner Schwester einen Mann kennen gelernt der vom Hochzeitspaar ein sehr guter Freund ist. Gesehen habe ich ihn noch schnell erwähnt allerdings schon einmal als ich mit meiner Schwester und paar Leuten im Winter letzten Jahres auf dem Weihnachtsmarkt war, allerdings haben wir dort nur paar belanglose Sätzen miteinander geredet.
Auf der Hochzeit kamen wir schnell ins Gespräch und er wurde mir von Satz zu Satz und Stunde zu Stunde immer sympathischer. Zwischen den Gesprächen gab es immer wieder paar Pausen, wo er mir dann durch den Raum zuzwinkerte und wir uns anlächelten. Die Feier dauerte circa 14 Stunden und in der Zeit haben wir uns immer wieder echt gut unterhalten. Als Ende der Feier nahm ich meinen ganzen Mut zusammen und umarmte ihn zum Abschied mit den Worten „Vielleicht sieht man sich mal wieder!“, er antwortete mit einem Augenzwinkern und den Worten:“Ja spätestens wenn die zwei (-Hochzeitspaar-) einen Paten suchen“. Am Tag danach schon verging keine Stunde wo ich nicht an ihn denken und dabei grinsen musste –ich glaube jeder weiß wovon ich rede.. Ich überlegte fieberhaft ob und was für eine Nachricht ich ihm schreiben sollte (seine Handynummer hatte ich bereits von meiner Schwester vor der Hochzeit für die Vorbereitungen für eine Fotoshow bekommen). Drei Tage nach der Hochzeit hab ich ihm dann unter dem Deckmantel der Hochzeitsfotos eine Nachricht geschrieben in der ich ihn gefragt habe ob er die Fotos auch gerne hätte. Er hat schnell geantwortet und sich sehr erfreut gezeigt. Ich hab ihm dann vorgeschlagen dass ich ihm die Fotos gebe wenn er demnächst mal Zeit hat. Dadurch hat sich dann ein Gespräch entwickelt das denen an der Hochzeit ähnelte. Ich stellte ihm Fragen er antwortete und er stellte ebenso Fragen –was ich als Zeichen für Interesse deutete.

Seine letzte Nachricht beinhaltete dass er über das Wochenende zu seinen Großeltern zu Besuch fahren werde und erzählte mir von seinem Garten der noch nicht viel Buntes erhält. Ich erzählte ihm darauf unter anderem dass ich früher als ich noch bei meinen Eltern gewohnt hatte mich recht gerne um die Pflanzen gekümmert hatte. Seitdem (3 Tage her) kam keine Nachricht mehr von ihm, was mich etwas verwundert. Wir haben zwar nicht im Minutentakt miteinander geschrieben, aber insgesamt waren es lange Nachrichten die ein Gespräch ergaben.
Weil jetzt wahrscheinlich die Frage aufkommt was mein Problem ist, ich war bisher noch nie in der Situation das sich ein Mann an dem ich Interesse gezeigt habe, nicht mehr geantwortet hat mitten in einem Gespräch. Bisher war es so dass ich das Glück hatte das Männer an denen ich sehr interessiert war, mindestens genauso an mir Interesse hatten. Das ich diesen Mann umarmt habe war quasi von mir aus gesehen mein erstes Mal, genauso wie das ich einem Mann von mir aus eine Nachricht schicke. Und auch wenn jetzt vielleicht der ein oder andere die Augen verdreht, aber was tut frau in so einer Situation wenn sie ehrliches Interesse an einem Mann hat und das Herz bereits schneller schlägt sobald eine Nachricht von ihm kommt? Soll ich ihm eine belanglose Frage stellen; ihm einfach schöne Grüße schicke; oder warten bis Mittwoch (07.05.) wo wir uns für das Treffen bezüglich der Fotos verabredet haben und gar nichts mehr schreiben?
Ein weiteres Problem ist das er 11 Jahre älter ist als ich und ich Sorge habe das er mich nur als kleine Schwägerin von seinem besten Kumpel wahrnimmt und nicht als Frau. Das ich wenn dies der Fall ist, die Gespräche und das zulächeln an der Hochzeit vollkommen falsch gedeutet habe und mich ziemlich lächerlich mache wenn ich noch mehr Interesse an ihm zeige.:confused:

Ich danke für eure Antworten! Besonders über Antworten von Männern die mir die Lage vielleicht erklären können.
 
Zuletzt bearbeitet:

-sofia-

Sehr aktives Mitglied
Warte bis Mittwoch und schreib ihn nicht mehr an.
Ich würde in die Flirterei auf der Hochzeit nicht zu viel hineininterpretieren und von dem Treffen nicht zu viel erwarten.
Wenn er Interessse an dir hat, wird er es schon zeigen.
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben