Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr das nennen?...

Schneefussel

Mitglied
Mieses Spiel! Man nutzt die Gefühle des anderen nicht aus.
Wenn man weiß, das Gegenüber hat echte Gefühle, empfindet Liebe, dann finde ich es einfach nur schäbig und es ist egal, ob Mann oder Frau.

Lg. Schneefussel
 
R

Rotfuchs

Gast
Wenn jemand behauptet, er sei sich über seine Gefühle gegenüber einer (sehr verliebten) Person noch im Unklaren, und schläft aber mit dieser Person innerhalb von fünf Wochen sieben mal...
Was bzw. wie würdet ihr das nennen?
Bitte schreibt! Mir ist diese Frage sehr wichtig...
Und bitte ehrlich schreiben...
VG
Gerd007
Im Allgemeinen ist Sexualität immer mit Liebe verbunden und umgekehrt. Mal liegt die Betonung auf dem einen, mal auf dem anderen. Das ist eben von Mensch zu Mensch und Situation verschieden.

Hier wird gesagt: "Jemand behauptet er sei sich...." . Das hört sich so an jemand hat sich Sex über Liebe erschlichen. Könnte aber auch sein der stark Verliebte stellt innerlich Bedingungen wie " Wer mit mir schläft muss auch eine Liebesbeziehung mit mir anfangen".

Auf jeden Fall sollten die Menschen mehr miteinander reden und lernen sich zu verstehen und Vermutungen sind immer schlecht.

Die "Gegenseite" könnte hier genauso schreiben: "Wir hatten einvernehmlichen und liebevollen Sex und jetzt wird von mir gleich eine lebenslange Liebesbeziehung gefordert, wie würdet ihr das nennen?"

Rotfuchs
 
G

Gerd007

Gast
@ Schneefussel: DANKE!


@ Rotfuch: auch danke...


@ Rainer-JG: ...entschuldigen sie, aber, mit neunmalklugen Sprüchen kann ich, ehrlich gesagt, nichts anfangen...und halte ich bei so einem Thema auch nicht wirklich für angemessen oder dienlich...
...denn Dinge kommen manchmal ganz anders als man denkt... ...auch ihnen... ...und wenn man dann mit solchen Sprüchen konfrontiert wird, ist das wie Öl ins heisse Feuer... und wer mit dem Feuer spielt, so könnte ich jetzt sagen, der ist AUCH SELBER SCHULD...
...also bitte... lassen wir das... es führt zu nichts...
(...wenn sie noch dazu "Seelenklempner" sind, müssten sie Carl Rogers sehr gut kennen, ...wenn nicht, kann ich ihn ihnen sehr ans Herz legen...)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben