Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie würdet ihr das nennen?...

G

Gerd007

Gast
Wenn jemand behauptet, er sei sich über seine Gefühle gegenüber einer (sehr verliebten) Person noch im Unklaren, und schläft aber mit dieser Person innerhalb von fünf Wochen sieben mal...
Was bzw. wie würdet ihr das nennen?
Bitte schreibt! Mir ist diese Frage sehr wichtig...
Und bitte ehrlich schreiben...

VG

Gerd007
 
D

Dr. HuH

Gast
Mmh, meiner völlig unprofessionellen Meinung nach - wenn es eine Frau war - dann hat die Person schon mehr Gefühle.
 
G

Gerd007

Gast
@ Dr. HuH: "und macht sich dann aus dem Staub..." ...hätte ich vielleicht noch ergänzen sollen


@ Rainer-JGS: finde ich nicht so leicht, weil es WAR ja alles geklärt... diejenige Person hat es ja gewusst, was die verliebte Person für sie empfindet... für die verliebte Person alles andere als eine leichte Sache, finde ich...
 
Zuletzt bearbeitet:
D

Dr. HuH

Gast
Vielleicht hast Du irgendwas gesagt oder getan was sie sehr verschreckt hat ?
Hast Du keine Möglichkeit mit ihr zu reden ?
 

tera10

Mitglied
...also ich find's ziemlich ziemlich krass...ziemlich dreist...
...muss ich sagen...


VG
sach mal, diese misteriöse verliebte Person, war nicht unter Hypnose, keine Amnesie oder desgleichen wärend des Beischlafs? ;)
war auch nicht gefesselt oder sonstwie gezwungen? ;)
also hat doch gewußt, dass die unverliebte Person keine klare Gefühle hatte......... hat aber trotzdem mitgemacht........ und was will diese Person nun uns sagen? ;)
ich wollte Liebe, aber kein Sex? ;)
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wie würdet ihr meine Gefühle deuten? Liebe 8
G Wie würdet ihr diesen Satz deuten? Liebe 25
S Wie würdet ihr das handhaben? Liebe 45

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben