Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie verhalte ich mich wenn die Frau 2 Gleisig Fährt

B

Black Tiger

Gast
Hallo erst mal
Ich habe vor kurzem eine Frau kennengelernt wir habe uns wirklich super gut verstanden .
Wir habe uns wirklich über alles reden können .
Wir haben uns getroffen und es war super wir habe gemeinsam schöne abende verbracht und wir konnten über alles reden .
Aber als ich eines abends mit meinen Jungs bei einem Live Konzert war und wirein super guten abend verbracht habe kam sie mit ihrem Ex Freund und ich habe sie sofort erkannt aber sie mich nicht nach einiger zeit bin ich zu ihr hin gegangen und habe sie angesprochen wie das ist sie kommt mit ihm Hand in Hand da hin und Küsst sich .
Sie sagte ganz cool das ist mein Ex freund wir wollten ein schönen abend habe .
Wie soll ich mich jetzt verhalten Ich liebe sie .
 
J

Jun

Gast
Hallo Black Tiger,

du schreibst, du hast ein paar sehr schöne Abende mit ihr verbracht und ihr konntet über alles mögliche reden. Aber so wie es ausschaut habt ihr weder eine Beziehung angefangen noch euch je gesagt, dass Liebe im Spiel ist.

Sag ihr doch erstmal, dass du sie liebst und schau, ob eine Reaktion kommt. Wenn du das schon gemacht hast, dann verstehe ich zumindest den Kuss nicht.
Das es Menschen gibt, die mit ihrem/ihrer Ex eine Freundschaft aufbauen können, das kenne ich ja irgendwo. Ich könnte es nicht.

Weiß sie um deine Gefühle zu Ihr Black Tiger? Wie lange ist sie überhaupt von ihm getrennt? Wenn das gerade erst passiert ist, wird es eh schwer und wenn sie emotional noch nicht los von ihm ist, dann hast du auch einen schweren Stand. Wobei ich letzteres nicht an Händchen halten und einen Kuss festmachen will. (Sex und Liebe lassen sich ja auch für viele trennen.)

Jun
 
Zuletzt bearbeitet:
K

Keks

Gast
ich mein mal, auch in jüngeren jahren hat menschlein doch auch etwas gespür für den anderen. oder etwa nicht ? das man erst das kopfkissen miteinander teilen muss ist wohl doch nicht der verbriefte beweis und beleg für ein verliebt sein. auch mit beispielsweise 16 jahren weis so ein "haach ja schon sooo erwachsen weibchen" schon recht gut wie dieses mit den jüngelchen spielen kann und spürt das da jüngelchen mehr empfindet als nur ne tolle kumpelfreundschaft.
in eurem jüngeren alter aber spielt man noch viel miteinander; und gerade mit dem was man neu entdeckt hat und überall toootaaal in ist. gemäß den medien und gängigen auffassungen und um cool mit dabei zu sein wirds dann liiiieeebee genannt. liebe aber ist noch ne menge mehr. zb. auf das leise innere ich höre das einem sagt das dem anderen mehr an einem liegt als nur mal die freizeit rumzubekommen. liebe ist leise drauf zu hören dem herz des anderen nicht weh zu tun. da brauchts nicht immer das ewige reden um was zu erkennen (oder seit ihr schon so abgestumpft das ihr für feines empfinden auch schon ne wörtliche erklärung braucht um es zu kapieren ?)................ dementsprechend ist dein ansinnen wohl da kaum auf gegenliebe gestoßen. nimm es hin; auch wenn es weh tut. entweder bemühst du dich um die süße und machst ihr eindeutige avancen und schaust das sie diese erwiedert, oder aber du vergisst das dämchen eben.
lass dir nicht auf deinem herze herumtrampeln. liebeskummer macht in diesem falle keinen sinn.
andere mütter haben auch süße töchter *gg
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben