Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie süße Nachbarin näher kennenlernen?

Romantiker35

Aktives Mitglied
Guude

Seit ca 1 Monat wohnt schräg gegenüber eine junge hübsche Nachbarin. Scheint dort alleine zu wohnen,bisjetzt noch keiner dort. Haben uns immer nett gegtüst. Letztens habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und mit ihr was geredet. Tat echt gut und sie ist super nett. Ca 5 Jahre jünger als ich. Wie kann ich sie näher kennenlernen.

Habe ja mal erwähnt das ich mich darin so superschwer tue. Wer von den Experten kann mir hiertipps geben???
 

Jorafina

Mitglied
Hallo Romantiker
Da bist du ja richtig verliebt !
Ich würde sie fragen,ob sie mit dir ein Eis essen geht .
Oder Mal fragen was man in der Umgebung alles machen kann.
Nicht in die Wohnung einladen, da sollte man vorsichtig sein.
Gruß jorafina
 

Romantiker35

Aktives Mitglied
Heheh danke leute,wenn ich da im leben nie so schüchtern wäre,wie ein 16 jähriger!!!

Sie lächelt mich immer an,vieleicht bilde ich mir das ein oder sie will nur nett sein
 

Jorafina

Mitglied
Hallo Romantiker
Manche Frauen mögen schüchterne Männer
Trau dich lächel sie an und fragt sie, wie es ihr geht .
Da merkt sie, du interessiert dich für sie .
Und in einem Gespräch lernt ihr euch besser kennen.

Berichte mal, das würde mich interessieren 🤭
Gruß jorafina
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Lade sie keinesfalls zu dir ein. Das ist zu Beginn plump und die meisten Frauen passen glücklicherweise recht gut auf sich auf und würden dankend ablehnen...
Falls ihr nochmal ins Gespräch kommt und über die Hitze klagt, schlage vor, zusammen in die örtliche Eisdiele zu gehen.
Wenn sie Interesse hat, sagt sie "Ja". Wenn sie freundliche Ausflüchte sucht, weißt du ebenfalls, woran du bist.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
C Kennenlernphase - Wie damit umgehen? Liebe 36
1995M Wie deute ich ihr Verhalten? Dating Liebe 81
Alexej Wie findet ihr meine Zähne Liebe 51

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben