Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie süße Nachbarin näher kennenlernen?

Fabienne

Aktives Mitglied
Als Frau kann ich ehrlich sagen: zu 80% ist die Aussage "Ich habe einen Freund", meist gelogen....

Man wird leider heute so absolut manisch und nachdrücklich angesprochen und angebaggert, dass so gar nichts zieht, außer diese Antwort. Und meist hilft das nicht mal.

Ob sie einen Freund hat oder nicht - sorry, ich würde sagen, die Chance ist vorbei....
Vlt hat sie schlicht kein Interesse. Wirklich einen Freund. Oder sie möchte einfach ihre Ruhe. Ich würde sie weiter nett grüßen - und in Ruhe lassen.
 

Anzeige(7)

Sofakissen

Aktives Mitglied
Es ist egal, ob sie tatsächlich einen Freund hat oder diesen nur erfindet. Wenn eine Frau einem Mann sowas sagt bedeutet das "kein Interesse, bleib mir mit weiteren romantischen Bekundungen vom Leib". Gründe hierfür wurden schon genannt.

Du kannst jetzt natürlich weiter baggern. Aber bei mir wärst du dann auch als Nachbar unten durch, weil ich weitere romantische Anmachen als respektlos mir gegenüber empfinden würde (weil meine Entscheidung, dass nichts laufen wird, einfach übergangen wird). Da bräuchtest du sonntags nicht mehr bei mir klingeln und fragen, ob ich noch ne Packung Milch für deinen Kaffee hätte, ich würde sie dir vor der Nase zuschlagen (bzw. gar nicht erst aufmachen).

Du könntest natürlich auch akzeptieren, dass das mit ihr nichts wird. Hake es ab, bemühe dich um eine gute Nachbarschaft. Das wird dir mehr bringen. Vielleicht hat sie ja ne single Freundin, die sie "dem süßen Nachbar" dann mal vorstellen wird. Und selbst wenn nicht: umso mehr Kontakt du (auch rein freundschaftlich) zu Frauen hast, umso lockerer wirst du auch gegenüber anderen Frauen. Das vergessen viele, die den Kontakt zu jeglicher Frau gleich abbrechen, weil sie nicht "genug" von einem will.
 
Du kannst jetzt natürlich weiter baggern. Aber bei mir wärst du dann auch als Nachbar unten durch, weil ich weitere romantische Anmachen als respektlos mir gegenüber empfinden würde (weil meine Entscheidung, dass nichts laufen wird, einfach übergangen wird). Da bräuchtest du sonntags nicht mehr bei mir klingeln und fragen, ob ich noch ne Packung Milch für deinen Kaffee hätte, ich würde sie dir vor der Nase zuschlagen (bzw. gar nicht erst aufmachen).
Also ich trinke meinen Kaffee meistens schwarz, da wär das eher semiegal :v
 

bocksrogger

Aktives Mitglied
Das kommt halt auch von den ganzen Flirt Coaches usw.

Die machen einem oft weiß das "Ich hab kein Interesse" ehr das Gegenteil bedeutet, somit ist der Freund der beste Selbstschutz vor dne meisten..
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
V Wie flirtet man? Liebe 7
M Online-Dating: wie wenn mehrere interessant? Liebe 9
? Wie mit schlecht gelaunten Partner umgehen??? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    unnamed95 hat den Raum verlassen.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum betreten.
  • Chat Bot:
    Hey224 hat den Raum verlassen.

    Anzeige (2)

    Oben