Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie süße Nachbarin näher kennenlernen?

Anzeige(7)

nichtabgeholt

Aktives Mitglied
Seit ca 1 Monat wohnt schräg gegenüber eine junge hübsche Nachbarin. Scheint dort alleine zu wohnen,bisjetzt noch keiner dort. Haben uns immer nett gegtüst. Letztens habe ich meinen ganzen Mut zusammengefasst und mit ihr was geredet. Tat echt gut und sie ist super nett. Ca 5 Jahre jünger als ich. Wie kann ich sie näher kennenlernen.
Das sieht doch schon ganz gut aus.

Vielleicht probierst du mal ein leckeres (Back)rezept von Oma aus, und bringst ihr eine kleine Kostprobe vorbei.
 
Wenn du dich nicht traust, schau mal ob du ihr demnächst irgendwie helfen kannst. Oder bitte die um Hilfe. Also irgendeine Kleinigkeit. Renn nicht hin und trage ihr die Einkäufe aus dem Auto. Das ist zu aufdringlich für den Anfang. Aber vielleicht leihst du dir mal einen Liter Milch oder eine Kopfschmerztablette. Wenn ihr öfter „zufällig“ Kontakt habt, lädt sie dich bestimmt mal auf einen „Tee“ ein wenn du ihr sympathisch bist.
 

Uri

Aktives Mitglied
Finde Gemeinsamkeiten und baue entsprechend Brücken, die zu mehr Aktivitäten führen.

Ich würde sie nicht einfach so anquatschen und irgendwohin einladen.
Warum... weil klar ist, wohin der Hase läuft und viele Frauen stehen nicht drauf ,"süß" gefunden zu werden ohne, dass der Mann vorher auch ihre inneren Werte kennengelernt hat.
 

Jusehr

Sehr aktives Mitglied
Wenn man schon seinen Mut zusammenfassen muss ...

Nach meiner Erfahrung führt solcher Krampf eher zur Enttäuschung. Und die würde ich mir lieber ersparen.
 
W

Www

Gast
Hi,
an deiner Stelle würde ich ihr einen Blumenstrauß vor ihre Tür legen mit einer Einladungskarte darin. Du teilst ihr Datum, Zeit und Ort mit, wo ihr euch treffen wollt. Du solltest auch dazu schreiben wer du bist und wie sie dich erreichen kann, sollte sie an dem Tag verhindert sein.
So und dann gehst oder fährst du am verabredeten Tag dorthin wo das Treffen stattfinden soll.
Wenn sie nicht abgesagt hat, dann wird sie wahrscheinlich kommen, aber sollte sie nicht erscheinen, dann hat sie kein Interesse an dir.

So sollte es auch dir, der eher schüchtern ist, möglich sein mit der Nachbarin Kontakt aufzunehmen.

Viel Glück!

LG
 
A

Abendsonne

Gast
Falls du Motorrad fährst und sie auch, dann fahrt mal gemeinsam raus. Ich würde sowas echt gut finden und zusagen.

50km eine Tour, Eisdiele, im Park schlendern oder gen Abend bei Sonnenuntergang schlendern, bevor es wieder zurück geht.
 

SFX

Aktives Mitglied
Hallo,

Ich würde sie fragen, ob sie mir etwas Mehl und Zucker borgen könnte.

Dann würde ich hieraus einen schmackhaften Kuchen bereiten und ihr ein Stück davon vorbei bringen.

Liebe Grüße,
SFX
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
U Verlobte raucht plötzlich… wie damit umgehen? Liebe 16
HannesK Wie kann ich Sie da verstehen? Liebe 10
V Wie flirtet man? Liebe 7

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • E
  • M (Gast) melidavid
  • M (Gast) meliidavid

    Anzeige (2)

    Oben