Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich mich verhalten???

H

HomerJ81

Gast
Guten Morgen zusammen!
Ich habe ein Problem bzw. möchte da mal gerne eure Meinung wissen...Ich(30 Jahre und m) habe eine echt gute Freundin! Wie kennen uns seit über 4 Jahren,aber so richtig viel miteinander zu tun haben wir erst seit Sommer 2011.Wir unternehmen viel zusammen, gehen Feiern, besuchen diverse Events etc, pennen auch in einem Bett ohne das bisher was lief,also man kann sagen wir sind sowas wie beste Freunde! Seit Sommer haben wir beide unsere langjährigen Beziehungen beendet und sind auch beide nicht auf eine neue Beziehung aus...sie ist da allerdings in ihrem Singleleben etwas krasser drauf als ich, d.h. sie sucht sich momentan die Männer nur zum "poppen", mehr aber nicht!Ich mache das mit den Frauen nicht,da das meinem Charakter nicht liegt aber egal,soll jeder tun was er möchte...Nun kamen wir letztens mal aufs Gespräch wie es wohl wäre wenn wir beide mal Sex miteinander hätten...prinzipiell war das für uns schon ein intererssanter Gedanke und ich bzw sie wollten das auch tun, nun fing sie aber auf einmal an das ihr Herz sagt das dies nicht richtig ist,weil sie Angst hat ich würde sie danach links liegen lassen bzw ihr die Freundschaft kündigen, wenns im Bett nicht läuft...allein die Tatsache das sie mich so einschätzt tut doch etwas weh...ich habe ihr das auch so gesagt das ich mich ja einerseits geehrt fühle das ihr die Freundschaft so viel bedeutet,aber das ich mir andererseits im vergleich zu den Kerlen mit denen sie poppen würde, die ihr aber weniger bedeuten, schon etwas scheiße fühle,denn da fragt man sich ja warum dürfen die sowas und ich nicht...sie hat halt Angst das es die Freundschaft beendet, einerseits würde sie schon gerne, andererseits sagt ihr Herz halt das es falsch wäre...in meinen Augen und das habe ich ihr auch so gesagt, könnte aber gerade diese Denkweise von Ihr die Freundschaft gefährden, zumindest sehe ich das so...Was soll ich denn jetzt eurer Meinung nach machen??? Sie ist mir schon wichtig, aber wenn man es so sieht ist es ja eher ein Nachteil für mich so gut mit ihr befreundet zu sein...Ich weiß gerade nicht was ich tun soll....Danke für eure Meinungen
 

Anzeige(7)

marchr

Mitglied
Hallo, ich kann nur eins sagen, wenn die Freundschaft wichtig ist, dann würde nicht "so schlimm" sein, wenn in Bett man nicht gut läuft. Weil jeder hat was drauf, und jeder kann was! Man darf keine Maßstäbe setzen und sagen, das war gut! Weil was ist heut zu tage gut? Jeder empfindet es andres!

Und wenn du "sex" brauchst, du kannst doch mit ne andere machen! Und gut ist es!

Meine Meinung ist, dass ne Freundschaft wichtiger ist als ne Beziehung. Weil Freunde bleiben und Beziehung kommen und gehen!
 
H

HomerJ81

Gast
Ja im Prinzip hast du da schon recht und es zeigt mir ja irgendwie das ihr an der Freundschaft schon sehr viel liegt...was ich halt nicht verstehe ist das sie meint das sie Angst hätte das ich danach die Freundschaft beenden würde...das will mir nicht in den Schädel!!!Sie sagt ihr Herz sagt es wäre falsch...ich blicke da nicht durch aber da sie ja ihr Singleleben genießt und halt mal hier und mal da nen ONS hat komm ich mir schon irgendwie blöd vor und hinterfrage natürlich ob es denn überhaupt so toll ist mit ihr befreundet zu sein...einerseits ja,andererseits nein,da bin ich echt im Zwiespalt...denn in meinen Augen ist genau diese Einstellung von ihr eher ein Grund das die Freundschaft gefährdet wird,weil sie da eben so denkt...
 

marchr

Mitglied
Du muss wissen, was du möchtest!

Weil ich würde es nicht machen, klar von ne Freundschaft kann ne Beziehung entstehen. Aber nur als Tipp, versuche einfach nach dein Gefühl zu hören und wo du dich wohl fühlst. Macht einfach, was für dich wichtiger ist! Klar es ist nicht leicht! Aber es geht!
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
M Wie soll ich mich verhalten ??? Liebe 3
E Wie soll ich damit umgehen, dass mich keine Frau will Liebe 39
L Wie soll ich diese Antwort von ihr deuten Liebe 4

Ähnliche Themen

Thema gelesen (Total: 0) Details

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben