Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Mit bester Freundin intim geworden, wie soll ich mich verhalten?

N

NiclasK.98

Gast
Hey, ich hoffe ihr könnt mir helfen und habt einen guten Rat für mich.
Ich bin männlich 24 und rede mit meiner besten Freundin 22 über alles.
Wir sind beste Freunde und auch nur Freunde, da lief nie was oder so.
Jedenfalls bin ich seit über einem halben Jahr wieder Single und sexuell sehr frustriert, da ich seit dem auch keinen Sex mehr hatte.
Ich bin einfach nicht so der aufreißer Typ.
Jedenfalls habe ich mich gestern mit meiner besten Freundin getroffen, bei ihr so wie immer un zu quatschen und uns einen schönen Abend zu machen.
Irgendwie kamen wir auf das Thema und ich hab ihr erzählt wie frustriert ich bin, wie sehr es mir fehlt intim mit einer Frau zu sein, das ich praktisch ständig geil bin und ständig Druck hab und das Selbstbefriedigung nicht mehr hilft und ich mich so sehr danach sehne, endlich wieder von einer Frau berührt zu werden.
Ich musste dabei sogar ein bisschen weinen und sie hat mich in den Arm genommen, soweit so normal aber dann ist es passiert.
Plötzlich schaut sie mir in die Augen, sagt das sie mir gerne helfen will und küsst mich.
Ich war ganz perplex, hab es aber erwidert und bekam dann auch eine Erektion.
Sie hat es mir dann mit der Hand gemacht und mir schließlich einen geblasen, bis ich gekommen bin.
Dann hat sie mir einen Kuss auf die Wange gegeben, gesagt das sie hofft das es mir jetzt besser geht und es mir geholfen hat und ist ins Bad.
Ich war total perplex und durcheinander und wusste nicht so recht was ich sagen soll.
Hab mir die Hose wieder hoch gezogen, gesagt das es spät ist und bin gegangen.
Ich weiß nicht wie ich mich verhalten soll und wie ich ihr das nächste mal gegenüber treten soll?
Soll ich so tun als wäre nix, soll ich sie darauf ansprechen und vor allem was hatte es zu bedeuten.
Ich meine ist da mehr? Schließlich gibt man einem ja nicht einfach so einen Blowjob, oder wollte sie mir wirklich einfach nur was gutes tun, so wie sie es danach zumindest vermittelt hat?
Ich bin total durcheinander.
 

Binchy

Sehr aktives Mitglied
Hallo,

was genau das zu bedeuten hat, kann nur sie Dir sagen. Bei einer normalen Freundschaft, wo man nur befreundet ist, macht man sowas ja in der Regel nicht und es ist auch kein Freundschaftsdienst, mal eben jemanden zu befriedigen. Ich finde das recht merkwürdig und käme mir an Deiner Stelle auch komisch vor.

Vielleicht hat sie seit längerem mehr Interesse an Dir und das war nun eine Gelegenheit, es zu zeigen, wenn auch sehr direkt.

Was empfindest Du denn für sie? ist sie wirklich nur eine gute Freundin oder hast Du mehr Gefühle für sie? Ich würde das auch komisch finden und auf jeden Fall mit ihr reden und Dir aber vorher überlegen, was Du willst und fühlst.
 

Roven

Mitglied
Hallo Niclas,

ich rate dir, erst einmal für dich herauszufinden, wie es für DICH war und was es für dich bedeutet hat. Wie ist es dir dabei gegangen, wie hast du dich gefühlt? Willst du diese Freundschaft fortführen? Diese Antworten musst du nicht hier im Forum posten, sondern es für dich klären.

Dannach bist du ein Stück weiter und kannst - wenn du es dann noch willst - das Gespräch mit deiner besten Freundin führen. Denn nur sie kann dir beantworten, warum sie das gemacht hat. Unterstellungen und Vorurteile sind dabei eher nicht hilfreich.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Hallo Niclas,

wie ist sie denn sonst so, hat sie oft mit wechselnden Männern Sex? Falls ja, könnte ich mir vorstellen, dass sie einen liberalen Umgang mit Sexualität hat und es tatsächlich so meint, wie sie es sagt: sie wollte dir einen Gefallen tun.
Und du warst ja schließlich aktiv dabei.

Aber ich kann mir gut vorstellen, dass es sich irgendwie komisch anfühlt. Ich würde einfach ganz offen drüber sprechen oder schreiben. Wenn ihr gut befreundet seid, ist es doch okay, wenn du einfach schreibst, dass du etwas durcheinander bist wegen des Abends und fragen, wie es ihr damit geht.

Liebe Grüße
 

Youshri

Aktives Mitglied
An der Art, wie Du hier die Fragen stellst, sehe ich, dass Du weder in sie verliebt bist noch sie liebst. Auch scheinst Du nach dem Ereignis nicht gerade glücklich und zufrieden gewesen zu sein. Also ..... weiter die Freundschaft führen? Ich weiss nicht so recht.
 
N

NiclasK.98

Gast
Also erstmal bin ich zwar überrascht und etwas durcheinander aber das was passiert ist fand ich auf jeden Fall trotzdem sehr schön und hab es genossen, sonst hätte ich sie ja nicht bis zum Schluss machen lassen.
Ich kenn sie schon ewig und fand sie auch schon immer hot und das weiß sie, als wir uns kennengelernt haben war ich nämlich mehr an ihr interessiert, sie hatte aber einen Freund und wir wurden dann beste Freunde.
Ich hatte dann auch ne Freundin und das Thema war erledigt.
Seit kurzem ist sie auch wieder Single nach Jahren der Beziehung mit ihrem ex und ja sie probiert sich gerade viel aus, da sie vorher keine Gelegenheit hatte.
Sex mit wechselnden Partnern, Sex mit anderen Frauen usw aber zwischen uns war halt nie was.
Aber die Art wie sie mich geküsst und dabei angesehen und mir die Wange gestreichelt hat, so liebevoll hab ich sie bisher nur mit ihrem ex erlebt.
Ich fand es wirklich schön und bereue es nicht, ich war am anfang sehr durch den Wind aber nach einem Tag zum nachdenken dazwischen bin ich ehrlich gesagt froh das es passiert ist.
Soll ich ihr das sagen, auch das ich mir vorstellen kann es zu wiederholen?
Würde sie auch gerne fragen ob sie mehr will, oder ob es ihr nichts bedeutet hat?
Mir bedeutet der Kuss bzw das knutschen und der Blowjob irgendwie schon was, soll ich ihr das sagen?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Soll ich ihr das sagen, auch das ich mir vorstellen kann es zu wiederholen?
Klar. Sie ist sexuell ja ohnehin umtriebig und hat dir von sich aus ihre...Liebesdienste angeboten.
Vielleicht hatte sie auch einfach Mitleid:
und ich hab ihr erzählt wie frustriert ich bin, wie sehr es mir fehlt intim mit einer Frau zu sein, das ich praktisch ständig geil bin und ständig Druck hab und das Selbstbefriedigung nicht mehr hilft und ich mich so sehr danach sehne, endlich wieder von einer Frau berührt zu werden.
Ich musste dabei sogar ein bisschen weinen
So eine Situation ist schon recht...erbärmlich. Du heulst der armen Frau die Ohren voll, weil keine mit dir poppen will. Da hat sie sich gedacht: "Ach, den krieg ich auch noch unter!" und dich bedient. Ein Freundschaftsdienst. Besonders nett von ihr, dass DU nicht aktiv werden musstest. Das nächste Mal würde ich ihr aber irgendeine Form des Tausches anbieten.
 

_vogelfrei

Aktives Mitglied
Soll ich ihr das sagen, auch das ich mir vorstellen kann es zu wiederholen?
Würde sie auch gerne fragen ob sie mehr will, oder ob es ihr nichts bedeutet hat?
Mir bedeutet der Kuss bzw das knutschen und der Blowjob irgendwie schon was, soll ich ihr das sagen?
Du kannst ihr ja erstmal schreiben/ sagen, dass du es schön fandest und fragen wie es ihr damit geht. Fall vielleicht besser nicht direkt mit der Tür ins Haus.
Es könnte sein, dass sich mehr (F+, Beziehung,...) zwischen euch entwickelt, aber ich denke du weißt, dass das immer auch ein Risiko für eure Freundschaft darstellt.
Ich könnte mir aber auch vorstellen, dass sie es nicht wiederholen mag und es sich einfach aus der Situation heraus ergeben hat.

Sei einfach offen und schau was kommt. Und lass dich von manchen Antworten hier nicht verunsichern. :)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben