Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

wie soll ich damit klar kommen?!?

mel37

Neues Mitglied
Hallo,möchte auch nicht nerven aber ich weiß nicht wie ich was machen soll,es ist alles zum verrückt werde. :nerv:
Also, ich bin 37 Jahre alt und habe seit fast 4 Jahren einen Partner der 16 Jahre jünger ist als ich.
Wir verstehen uns wirklich sehr gut und eigentlich läuft unsere Beziehung bestens außer das wir(bzw ich)am Anfang Schwierigkeiten hatte um zu meine Gefühlen zu stehen aber nun klappt das schon und ich möchte ihn nicht mehr vermissen, aber nun habe ich was "entdeckt"was mich zweifeln lässt.:confused:
Mein Partner spielt ein Onlinespiel wo sich die Leute gegenseitig schreiben können und...hört sich zwar komisch an,aber nachdem ich ein Foto seiner EX im Schrank unter der Wäsche gefunden habe bin ich bei ihm mal in sein Sie eingeloggt und habe mir mal die Nachrichten so durch gelesen und gesehen das er sich mit einer sehr viel geschrieben hat aber was ich da zu lesen bekam hat mir die Luft zum atmen geraubt.
Sie schreiben sich sehr!intime Nachrichten,auch das er ihr gerne den Rücken abtrocknen möchte und bussi hier und bussi da u.s.w.
Sie steckt aber auch in eine Beziehung,wo der Freund wohl schon bemerkt hat das es ihm verletzt was sie schreiben.
Also schon wirklich sehr intim!!!
Mein Freund schrieb ihr auch sie sollte ihn mal auf seine E-mailadresse schreiben damit ich nix mitbekomme,wie doof nur das ich schon mal betrogen wurde und wenigstens noch da die Alarmsirenen einigermaßen funktionieren.
Zuhause läuft alles wie gewohnt,ich mache zwar Andeutungen aber er merkt es einfach nicht einfach.
Wenn ich sage er soll sich eine jüngere suchen meint er nun ich soll aufhören zu spinnen und das er mich über alles liebt und das wir für eine Ewigkeit zusammen bleiben werden :mad:.
Ich bin wirklich sehr verletzt darüber und es tut verdammt weh aber ich möchte ihn nicht verlieren und wenn ich es ihm sagen würde hätten wir richtig Streit und das will ich auch nicht.
Ich weiß nicht was ich machen soll. Es einfach weiter so laufen lassen,mich weiter verletzen lassen?
" Freunde" sagen ich soll ihn raus werfen ich hätte so einen nicht nötig und alle sind sehr enttäuscht von ihn weil keiner auch nur eine Sekunde bei ihn an sowas gedacht hätten.
Aber ich will und kann mich nicht von ihm trennen.
Ich bin eigentlich ein sehr eifersüchtiger Mensch aber bei ihm weiß ich nicht was ich in der Situation machen soll,so langsam zweifel ich an allem und jeden.
Wie Soll Ich Damit Klar Kommen????
Danke für die Zeit die Ihr euch zum lesen genommen habt,danke;)
 

ramona

Aktives Mitglied
Hallo,

sprich ihn darauf an, was Du entdeckt hast. Solche Heimlichkeiten in einer Beziehung gehen gar nicht von wegen Du sollst nicht mitbekommen.

Wenn das so weiter geht werden die sich treffen. Und dann.....

Aber gleich rausschmeißen ist wohl etwas übertrieben.

Also rede mit ihm und Du bist ein Stück weiter. Auch wenn Dir das was Du hörst vielleicht nicht so passt, aber dann hast Du Klarheit.

Viel Glück
 
A

aphrodite

Gast
Ist das jetzt so ne Modeströmung, sich irgendwo in den Account des Partners (meistens der Männer) einzuloggen!?! Das liest man hier ständig...

Unabhängig davon, was der andere treibt - ich finde, es ist ein großer Vertrauensmissbrauch, in den Sachen einer anderen Person zu schnüffeln.
 

ramona

Aktives Mitglied
aphrodite, da hast Du recht. Aber wenn man ihn fragt und er nichts sagt. Du aber Zweifel hast, was sollst Du denn machen???

Dich weiter betrügen lassen???
 
A

aphrodite

Gast
Stimmt schon, Ramona... Es ist beides nicht in Ordnung, würde ich sagen. Das verursacht irgendwie ne Zwickmühle, in denen Sie und Er gefangen sind...
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben