Anzeige(1)

Wie soll ich 4 oder mehr Monate in der Psychiatrie durchhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Den Platz im betreuten Wohnen gibt es voraussichtlich erst Mitte August. Doch ist gar noch nicht ganz sicher ob diesen Platz mir dann auch wirklich zugesprochen wird. Wie soll ich es dann also mehr als noch 4 Monate in der Psychiatrie auszuhalten ohne komplett durchzudrehen? Was wenn ich erst nächstes Jahr entlassen werde? Was wenn erst das Jahr danach?
 

Anzeige(7)

Schroti

Namhaftes Mitglied
Es wäre schön, wenn du gelegentlich Fragen beantworten würdest.
In deinen anderen Fäden schreibst du ja auch davon und reagierst NIE auf die Frage, ob du bis zum WG-Platz bei deinen Eltern unterkommen könntest.
Könntest du?
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Es wäre schön, wenn du gelegentlich Fragen beantworten würdest.
In deinen anderen Fäden schreibst du ja auch davon und reagierst NIE auf die Frage, ob du bis zum WG-Platz bei deinen Eltern unterkommen könntest.
Könntest du?
Der WG Platz ist nicht garantiert.
Und wieder weichst du aus. Könntest du bis ein WG-Platz frei ist bei deinen Eltern unterkommen?
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Ok, dann solltest du dir Gedanken machen, wie du die Zeit bis du in eine WG ziehen kannst so gestalten kannst, dass du klar kommst.

Manchmal gibt es in Psychiatrien die Möglichkeit zu arbeiten, wenigstens stundenweise. Hast du danach schon einmal gefragt?
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Ok, dann solltest du dir Gedanken machen, wie du die Zeit bis du in eine WG ziehen kannst so gestalten kannst, dass du klar kommst.

Manchmal gibt es in Psychiatrien die Möglichkeit zu arbeiten, wenigstens stundenweise. Hast du danach schon einmal gefragt?
Die einzige Möglichkeit ist jetzt wohl über die Grenze abzuhauen. Oder?
 

LivingEyes

Mitglied
so ein Blödsinniger Gedanke und da Du keine weitere Perspektive hast mußt Du abwarten durch drehen wirst Du nicht und wenn doch bist Du am richtigen Ort,
Du solltest froh sein das Du das Angebot bekommst und es abwarten wo Du bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!
  • (Gast) reika:
    Und da meine Mutter auf grund iherer verschiedenen wesen in verschiedenen welten mittlerweile allein in einer großen wohnung lebt und auf grund von uneinsichtigkeit gegenüber der krankenkasse kein geld mehr hat wird sie wohl ungesehen verhungern trotzdem können und wollen sie nicht helfen der arzt der dabei war hat dieses gesetz sogar noch hochgelobt nur eine psychischkranke frau wie meine mutter die nicht einsieht krank zu sein die ihr leben keines wegs mehr kontrolieren kann sterben zu lassen.... In was für einer geselschaft leben wir den bitte aie kann es ja nicht entscheiden o dachlose haben auch mehre anlaufstellen wen sie sie nicht für voll nehmen haben sie meist größe probleme wo geholfen werden muss die wenigsten sitzten wirklich freiwillig auf der Straße und meine mutter geht auch nicht freiwillig den bach runter trotzdem ist es wie es scheint egal
    Zitat Link
  • (Gast) reika:
    Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen vom bot kriegt das hier auch keiner mit
    Zitat Link
    (Gast) reika: Ich weiß halt einfach nicht mehr weiter und geh selbst daran zu grunde und ich glaube abgesehen...

    Anzeige (2)

    Oben