Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich 4 oder mehr Monate in der Psychiatrie durchhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
Den Platz im betreuten Wohnen gibt es voraussichtlich erst Mitte August. Doch ist gar noch nicht ganz sicher ob diesen Platz mir dann auch wirklich zugesprochen wird. Wie soll ich es dann also mehr als noch 4 Monate in der Psychiatrie auszuhalten ohne komplett durchzudrehen? Was wenn ich erst nächstes Jahr entlassen werde? Was wenn erst das Jahr danach?
 

Anzeige(7)

Schroti

Sehr aktives Mitglied
Es wäre schön, wenn du gelegentlich Fragen beantworten würdest.
In deinen anderen Fäden schreibst du ja auch davon und reagierst NIE auf die Frage, ob du bis zum WG-Platz bei deinen Eltern unterkommen könntest.
Könntest du?
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Es wäre schön, wenn du gelegentlich Fragen beantworten würdest.
In deinen anderen Fäden schreibst du ja auch davon und reagierst NIE auf die Frage, ob du bis zum WG-Platz bei deinen Eltern unterkommen könntest.
Könntest du?
Der WG Platz ist nicht garantiert.
Und wieder weichst du aus. Könntest du bis ein WG-Platz frei ist bei deinen Eltern unterkommen?
 

Sisandra

Moderator
Teammitglied
Ok, dann solltest du dir Gedanken machen, wie du die Zeit bis du in eine WG ziehen kannst so gestalten kannst, dass du klar kommst.

Manchmal gibt es in Psychiatrien die Möglichkeit zu arbeiten, wenigstens stundenweise. Hast du danach schon einmal gefragt?
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Ok, dann solltest du dir Gedanken machen, wie du die Zeit bis du in eine WG ziehen kannst so gestalten kannst, dass du klar kommst.

Manchmal gibt es in Psychiatrien die Möglichkeit zu arbeiten, wenigstens stundenweise. Hast du danach schon einmal gefragt?
Die einzige Möglichkeit ist jetzt wohl über die Grenze abzuhauen. Oder?
 
G

Gelöscht 108653

Gast
so ein Blödsinniger Gedanke und da Du keine weitere Perspektive hast mußt Du abwarten durch drehen wirst Du nicht und wenn doch bist Du am richtigen Ort,
Du solltest froh sein das Du das Angebot bekommst und es abwarten wo Du bist!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Gastraum
Regeln Hilfe Benutzer
  • Im Moment ist niemand im Chat.
  • Chat Bot:
    Raumnachrichten wurden entfernt!

    Anzeige (2)

    Oben