Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie soll ich 4 oder mehr Monate in der Psychiatrie durchhalten?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Harogos33

Aktives Mitglied
so ein Blödsinniger Gedanke und da Du keine weitere Perspektive hast mußt Du abwarten durch drehen wirst Du nicht und wenn doch bist Du am richtigen Ort,
Du solltest froh sein das Du das Angebot bekommst und es abwarten wo Du bist!
Nein ich werde nicht noch 4 oder mehr Monate warten. Ganz bestimmt nicht.
 

Sisandra

Moderator
Was ist das für eine Freiheit, wo du nicht weißt, wo du was zu essen oder zu trinken herbekommst und wo du nicht weißt, wo du auf Toilette gehen kannst und auch nicht, wo du schlafen kannst.

Die Obdachlosen sind aktuell noch ärmer dran als sowieso schon. All die Möglichkeiten, die ihnen sonst zu Verfügung stehen sind wegen Corona nicht verfügbar.

Denkst du wirklich, dass SO eine Freiheit toll wäre?
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Was ist das für eine Freiheit, wo du nicht weißt, wo du was zu essen oder zu trinken herbekommst und wo du nicht weißt, wo du auf Toilette gehen kannst und auch nicht, wo du schlafen kannst.

Die Obdachlosen sind aktuell noch ärmer dran als sowieso schon. All die Möglichkeiten, die ihnen sonst zu Verfügung stehen sind wegen Corona nicht verfügbar.

Denkst du wirklich, dass SO eine Freiheit toll wäre?
Ja, die Freiheit zu sterben ist auch eine Freiheit.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
´Weißt du das zu 100%?

Du redest in jedem Falle um die Fragen herum. Setze dich mit dem Kern auseinander. Hast du verwandte zu denen du könntest? Du verwickelst dich in absolute Gegensätze, das mit diversen Themen.
Da kommt einem ehrlich die Frage auf, ist dein anliegen ernst oder möchtest du nur Aufmerksamkeit?

Sollte es dir ernst sein, dann konzentriere dich auf die wichtigen Aspekte. Wo kannst du unter kommen, bis du einen Platz hast bzw wie kannst du dir dein Leben bis dahin so angenehm wie möglich gestalten.

Ansonsten... such dir bitte eine andere Art der Unterhaltung.
Verstehst du es nicht es ist zu Ende! Ich verliere langsam mein Augenlicht. Bin eingesperrt und hab keine Zukunft weil diese psychopathischen Psychiater mein Leben zerstört haben.
 

Harogos33

Aktives Mitglied
Du redest wirr umher, möchtest in keinem Falle näher auf ein Thema eingehen, das verstehe ich nicht.
Wie Sisandra schon fragte, hast du eine Diagnose? Hast du einen Beleg? PS: Etwas schlechter zu sehen heißt nicht man wird Blind, man braucht nur eine Brille.
Ich sehe trotz Brille verschwommen und darf nicht zum Augenarzt. Frechheit.
 

Jolina87

Aktives Mitglied
Darf ja nicht zum Arzt
Bei Aussagen wie dieser kein Wunder:
Aus irgendeinem Grund erwarte ich geradezu blind zu werden und will auch blind werden. Woran könnte dies liegen? Damit ich diese Elende Welt nicht mehr sehen muss? Oder woran könnte es liegen, dass ich eigentlich eben doch erblinden möchte? Damit ich dann nichts mehr leisten muss, und nichts mehr von mir erwartet wird?
Das klingt dann eher wie ein Fall für den Psychiater und nicht den Augenarzt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben