Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schnell wird heutzutage ins Bett gegangen?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

eduardo

Aktives Mitglied
:D:D

umgekehrt denken sich auch das die Frauen
Nein ich habe es eher so gemeint, dass es von der Frau abhängt wann sie es denn gerne möchte. Männer würden doch gleich am ersten Tag mit einer Frauen ins Bett steigen. Sie müssen halt immer warten bis Frau es möchte. Erst dann geht's in Bett.
 

eduardo

Aktives Mitglied
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Männer haben nun mal Lust auf Sex..und wenn ihnen eine Frau gefällt dann würden sie auch gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett steigen. Es sind aber nunmal die Frauen die immer abwarten wollen. Mir stellt sich die Frage auf was sie üBerhaupt warten?
 
C

chronos89

Gast
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Männer haben nun mal Lust auf Sex..und wenn ihnen eine Frau gefällt dann würden sie auch gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett steigen. Es sind aber nunmal die Frauen die immer abwarten wollen. Mir stellt sich die Frage auf was sie üBerhaupt warten?
Wer sagt das JEDE warten will? Gibt solche und solche
 

Rose

Urgestein
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Männer haben nun mal Lust auf Sex..und wenn ihnen eine Frau gefällt dann würden sie auch gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett steigen. Es sind aber nunmal die Frauen die immer abwarten wollen. Mir stellt sich die Frage auf was sie üBerhaupt warten?
Und noch mehr Klischees. ...
 
C

chronos89

Gast
Was hat das mit Vorurteilen zu tun? Männer haben nun mal Lust auf Sex..und wenn ihnen eine Frau gefällt dann würden sie auch gleich am ersten Tag mit ihr ins Bett steigen. Es sind aber nunmal die Frauen die immer abwarten wollen. Mir stellt sich die Frage auf was sie üBerhaupt warten?
Also wenn ICH ernste Absichten habe möchte ich sie zumindest ein bisschen kennenlernen bevor ich Sex habe. Hatte ich vergessen hinzuzufügen....
 

Violetta Valerie

Moderator
Teammitglied
Also bevor ich einem Mann das zeige, was sonst keiner von mir sieht, möchte ich schon wissen, was für ein Kerl er ist. Da möchte ich nicht die Katze im Sack kaufen.

Eins machen sich manche Männer wohl nicht so klar: Als Frau MUSST Du anders an die Sache rangehen: Rein aus Selbstschutz. Du bist eben tendenziell schwächer und da heißt es vorsicht! Selbst wenn mir der Typ auf Anhieb gefällt: Mein Sicherheitsempfinden verbietet mir einfach, mit einem total Fremden zu ihm in die Wohnung zu gehen, bzw. ihn in meine Wohnung zu lassen! Das ist für Männer weit weniger gefährlich! Ich möchte schon sicher sein, dass es sich bei dem netten Typen nicht um einen verkappten Massenmörder handelt- um es mal überspitzt zu sagen.
Außerdem ist die Gefahr sexuell ansteckender Krankheiten für Frauen weitaus größer: Ein Mann, der sofort mit jeder in die Kiste steigt hat potentiell ne Menge im "Gepäck" zumindest ist das Risiko größer und leider gibt es ne Menge Krankheiten, die zB bei Frauen zur Unfruchtbarkeit führen und nicht durch Kondome zu verhindern sind. Die Übertragung solcher Krankheiten von Mann auf Frau ist größer als von Frau auf Mann.
Und ein dritter Grund ist: JEDER Sex hat die Gefahr einer Schwangerschaft! Egal wie gut man verhütet: Schief gehen kann IMMER was...und im schlimmsten Fall badest Du es als Frau allein aus.

DAS sind die Gründe, warum Frauen beim Sex zurückhaltender sind: Uns wird das als kleine Mädchen schon beigebracht unsere Sexualität zu schützen, während Jungs sie munter "raushängen lassen";) dürfen und wollen.
Da verläuft die Entwicklung anders und das behältst Du bei: Weil es Sinn macht.
Also falls sich jemand fragt, warum Frauen im allgemeinen zögern: DESHALB!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben