Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schafft man die Abgrenzung von den Eltern oder den Kontaktabbruch?

Mandrayke

Aktives Mitglied
Du bist 39 und die behandeln dich so?
Brennt denen eigentlich der Hut?

Bitte, tu dir einen Gefallen und mach 100% Kontaktabbruch.
Du wirst denen niemals genug sein. Nicht, wenn all das hier stimmt.

Ich persönlich lebe besser mit no contact.
Du vielleicht auch?
 
G

Gelöscht 79650

Gast
Psychische Probleme.
Also ich wurde nie gelobt. Bin unsicher durch die und Psychologen haben mir auch gesagt dass sie mich seelisch misshandelt haben deswegen bin ich so eingeschränkt und habe die Probleme die ich habe in der Arbeitswelt
Wir sprechen doch von Behinderung.
Die entsteht nicht durch wenig Lob.
Hast du einen Schwerbehindertenausweis?
 

cucaracha

Urgestein
So wie du deine Eltern beschreibst.. vermute ich ich, dass sie schwer psychisch krank sind.
Dies wird mit ihrer eigenen Kindheit und Elternbeziehung im Zusammenhang stehen.

Sie misshandeln dich seelisch auf eine extreme Art und Weise.
Du bist 39 J ....sie gehen mit dir um als ob du 6 Jahre alt wärst.

Ich würde mir einen sympathischen Therapeuten suchen.

Wenn du nicht untergehen möchtest...brich zu ihnen für eine gewisse Zeit komplett den Kontakt ab, werde selbständig und von ihnen unabhängig, gib ihnen keine Macht mehr über deine Gefühlswelt und suche dir woanders Hilfe und Unterstützung.

Es wäre wichtig, wenn du andere Bezugspersonen und einen Partner hättest.

Nimm das psychisch krankes Gequatsche der Eltern nicht so ernst und erwarte von ihnen nichts mehr.....erst recht keine Hilfe.
 

Ombera

Aktives Mitglied
Du denkst an der falschen Stelle über Kontaktabbruch nach.
Erst musst du es schaffen auszuziehen, und zwar NICHT in eine Wohnung, die den Eltern gehört. Dann haben sie dich weiter in der Hand und ein Abbruch kann gar nicht gelingen, wenn sie deine Vermieter sind.
Vor 24 Jahren wurde dir bereits von Fachleuten zum Kontaktabbruch geraten. Du wohnst immer noch zuhause.
Ich wünsche dir sehr, dass du den Absprung noch schaffst. Ansätze dafür sehe ich leider nicht wirklich, wenn du darauf beharrst, keine bezahlbare Wohnung zu finden und es so gar nicht erst versuchst. Bist du denn bei Wohnungsbaugesellschaften gemeldet?
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben