Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie schaffe ich es, feuchtes Toilettenpapier im Klo so zu lagern, dass es nicht trocken wird

D

DiesIstEinTest

Gast
du darfst das Zeug doch eh nicht ins Klo werfen
Zumindest werben einige Hersteller damit, das man diese Tücher sehr wohl dort entsorgen könnte

Mein Tipp: es gibt relativ festes (richtiges!) Toilettenpapier zu kaufen. Einfach bei Bedarf feucht machen und dann "anwenden". So wird nichts trocken und es landet auch nichts in der Toilette, was dort nicht landen sollte
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
F Wie schaffe ich es mich zu trennen und umzuziehen? Ich 6
D Wie schafft man es auf Menschen zu zugehen? Ich 38
L Tagebuch: Wie geht es weiter? Ich 1

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben