Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie sag ich es ihm?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Blub und BI

Neues Mitglied
Ich weis, ihr hattet das Thema wahrscheinlich schonmal und ich hab auch ein bis zwei Themen gelesen aber ich denke mal, es ist gut wen ich eure meiniung/Tipps persönlich lese ;-)
Hier ist mein Problem:Ich bin 14 Jahre alt und bi. Ich bin mir sicher, dass ich Bi bin. (mehr an männer interessiert) ich hab auch schon mal meinem besten Freund beim masturbieren "geholfen". Ich glaub ich steh auf ihn. Er ist aber glaubs hetero.Vor etwa einem Jahr hab ich gemerkt, dass ich Auch auf Jungs stehe. An dem Tag sagte der besagte Freund: " ach komm Blas mir eine" ( nur zum sagen ich bin Schweizer und bei uns jugendlichen bedeutet das so viel wie "vergiss es" oder so) also hab ich darauf geantwortet: " ok, hosen runter!" (hört sich jetzt seeehr schwul an, war aber als Witz gedacht).Da zog er sich doch echt die hosen und die untehosen runter und hielt mir seinen sch*** z hin. Ich hab mich niedergekniet und genau da hab ich gemerkt, dass ich auf Jungs stehe. Vor Schrek bin ich zurückgewichen. Er hatte erwartet das ich das mache. Ich glaub irgendwie nicht dass er schwul ist. Seither steh ich auf ihn. Und auch sonnst, wenn ich ein Junge sehe, denk ich mir manchmal: "wow, hat der ein geilen Ars*h". niemand weis, dass ich bi bin. Aber ich will mich langsam outen und dachte ich fang bei meiner Mutter ab. Aber wie sag ich's ihr? Und was glaubt ihr, wie bring ich's meinem Freund bei?

Ps: ich bin mir verdammt sicher, dass das keine Phase ist.
 
C

CONCRETE

Gast
Probiers aus, wenn Dich das glücklich macht.

Aber pass unbedingt auf, was Verhütung, etc. angeht.

Sonst versaust Du Dir Dein Leben.
 

Blub und BI

Neues Mitglied
Aber wie?? Soll ich etwa einfach hinlaufen und sagen:" hi, ich bin bi uns steh voll auf dich!" ??????

Ich bin voll schüchtern wenn es um Beziehungen geht und nochmehr wenn es um meine Sexualität geht!!
 
C

CONCRETE

Gast
Tu es oder lass es.

Ja oder Nein. Etwas anderes gibt es nicht.

Vielleicht = Aufschieberitis. (geradezu pathologisch)
 
C

CONCRETE

Gast
Es gibt nur die Entscheidung.

Tu es oder lass es.

Das ist im Leben immer so.

Lernen kannst Du nur mit Mut.

Mut ist auch eine Entscheidung.

Es wird Dich nicht umbringen.
 

Blub und BI

Neues Mitglied
Ok ich hab mich entschieden. Zuerst sag ich meiner mutet (aber morgen) und Dan Versuch ich's bei ihm.
Ich muss sagen ich hab doch ziemlich Angst!!

Aber irgendwie hab ich auch ein gutes Gefühl. Ich glaub es ist so ne Art von Hoffnung...
 
C

CONCRETE

Gast
Egal, wie es ausgeht:

Es geht einzig und allein darum, daß Du es machst.

Entweder Ja oder Nein. Und damit leben.

Wenn Du das akzeptierst, wirst Du es weit bringen.
 

-censored-

Mitglied
Hey,

ich finde nicht, dass du das gleich deiner Mutter etc. erzählen musst. Aber du kannst natürlich, wenn es dir damit besser geht! Vor allem, um mal mit jemandem darüber zu reden.

Was deinen Freund anbelangt, so ergibt sich vielleicht ja nochmal so eine 'Gelegenheit'. Wenn er sich dir schon so zeigt... vielleicht hätte er ja wirklich auch Lust darauf, aber tut es genau wie du im Scherz ab.
Darum könntest du ja das nächste Mal wirklich einen Schritt weitergehen, wer weiß!

lg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben