Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie habt ihr gemerkt, dass ihr schwul seid?

Fantafine

Sehr aktives Mitglied
Gedrängt wird doch niemand. Wer etwas dazu schreiben möchte, wird es tun, wer nicht nicht. Es gibt genug User, die offen schwul leben. Warum sollten sie hier nicht von ihren Erfahrungen berichten? Hier wird doch niemand gezwungen. Wer darüber schreiben möchte, findet dann hier einen Platz und das ist doch schön.
 

Lelo123

Mitglied
Gemerkt hab ich es als ich mich das erste mal in einen jungen verliebt habe. Aber schon im Fernseher als sich 2 Männer geküsst haben fand ich es nicht abstoßend sondern irgendwie süß😉
 

Tamagochi6

Aktives Mitglied
Ich habe es schon von Anfang an gemerkt. Jeder fängt ja mit der Zeit an sich mit Sexualität auseinanderzusetzen und findet gewisse personen attraktiv. Ich habe halt schon immer nur das männliche Geschlecht attraktiv gefunden, das war mein Geheimnis seit ich jung war. Ich habe im Teenager alter versucht die Mädels zu mögen, das hat sich aber immer ganz offensichtlich verlogen angefühlt. Hatte es damit nicht leicht in meiner Familie, habe es aber geschafft meinen eigenen Weg zu gehen
 

Unauffindbar

Mitglied
Ich bin bi, daher nicht sicher, ob das deine Frage beantwortet.
Ich habe gemerkt, dass ich auch auf Frauen stehe, als ich mir bei der Selbstbefriedigung eine Frau anstelle eines Mannes vorgestellt habe.
Im Zweifelsfall einfach ausprobieren ;)
 

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben