Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit sexuellen Annäherungsversuchen eines befreundeten Pärchens umgehen ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Liebe Forumsmitglieder,

wir (ein ein Paar (18w und 20m)) haben letztesJahr auf einem Musikfestival ein anderes Pärchen kennengelernt, mit dem wir viel Zeit verbracht haben. Wir haben uns super verstanden und lagen alle 4 in vielen Dingen sozusagen auf einer Wellenlänge. Gegen Ende der Veranstaltung haben die zwei uns dann nach einer feuchtfröhlichen Party dazu eingeladen, ihnen beim Sex zuzusehen. Für uns war das so aufregend und wir waren auch schon ziemlich angeheitert, sodaß wir zugestimmt haben. Jetzt wollen sie das Ganze anscheinend fortsetzen und uns zu einer sexpositiven Party einladen.
Wie würdet Ihr mit sowas umgehen ?
Wir mögen die zwei sehr und finden es aufregend mit ihnen, möchten aber auch nichts machen, was unserer Beziehung schaden. könnte.
Vielen Dank schon im Voraus für alle gutgemeinten Tipps.
LG
 
Sagt es den beiden genau so.
Ich bin mir sicher, dass die beiden das verstehen werden.

LG
Sie verstehen ja unsere Unsicherheit umd meinen, sie würden uns nie zu irgendwas drängen. Sie sind ein paar Jahre älter als wir, haben ihre Beziehung vor einiger Zeit geöffnet und scheinen ziemlich glücklich damit. Auch unser Sex hat sich seit diesem Erlebnis letztes Jahr ziemlich verbessert.
 

Buntehäsin

Aktives Mitglied
Wenn ich etwas nicht möchte, teile ich das denjenigen mit und reagiere auf nichts mehr. Um Deine Frage zu beantworten.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.

Anzeige (6)

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben