Anzeige(1)

  • Liebe Forenteilnehmer,

    Im Sinne einer respektvollen Forenkultur, werden die Moderatoren künftig noch stärker darauf achten, dass ein freundlicher Umgangston untereinander eingehalten wird. Unpassende Off-Topic Beiträge, Verunglimpfungen oder subtile bzw. direkte Provokationen und Unterstellungen oder abwertende Aussagen gegenüber Nutzern haben hier keinen Platz und werden nicht toleriert.

Wie mit Nachbarn umgehen, der mich komplett ignoriert?

G

Gelöscht 115192

Gast
Wieso kannst du das Haus nicht betreten, wenn der Nachbar dich ignoriert? Manche anderen wären froh, würden die Nachbarn sie ignorieren.

Warum hast du so ein großes Problem, wo objektiv gesehen keines ist?

Ja, der Typ ist nicht normal, aber abgesehen von der gemeinsamen Haustür hast du nichts mit ihm zu tun.
 
G

Gelöscht 116248

Gast
Ich gehe davon aus, dass es ihm jetzt unermessliche Freude macht, zu wissen, dass ich nicht mehr das Haus betreten oder verlassen kann... Ich hasse diesen scheiß Kerl so sehr, er vermüllt alles, stellt Einkaufswägen vors Haus oder in den Flur, aus seiner Wohnung kommt ein umfassender Kneipengeruch... ich verstehe nicht, wie man so ein Verhalten an den Tag legen und sich dennoch im Recht fühlen kann!
Dann beschwer dich beim Vermieter!

Ich versteh diese Aufregung nicht!
 
G

Gelöscht 118055

Gast
ch gehe davon aus, dass es ihm jetzt unermessliche Freude macht, zu wissen, dass ich nicht mehr das Haus betreten oder verlassen kann...
Das ist deine subjektive Sichtweise auf ihn, aber kannst nicht wissen was er über dich denkt. Wahrscheinlich denkt er überhaupt nicht einmal über dich nach. Nimm es doch einfach so wie es ist und sei froh, dass dort kein Nachbar lebt, der ständig mit jedem reden will. So etwas kann nämlich auch ganz schön nerven.
 

Anzeige (6)

Autor Ähnliche Themen Forum Antworten Datum
G Wie ist das mit der Ungeduld? Ich 15
S Wie kann ich weniger Zeit mit aufräumen verbringen Ich 111
Inlove91 Wie mit der vergewaltigtigung Meiner Frau umgehen Ich 33

Ähnliche Themen

Anzeige (6)

Anzeige(8)

Regeln Hilfe Benutzer

Du bist keinem Raum beigetreten.

    Anzeige (2)

    Oben